Hofa XMAS Contest 2020/21

Das ist sein Studio.

Mikel-Eceiza.jpg

Frag Synthpark: Das ist nur akustische Optik zum Blenden!

Zudem: Diese Geräte da habe ich alle in der DAW als Plugins. Frag 80% des Forums: Acustica hat das alles schon gesampeled. Der Studiobetreiber blendet also nur mit geilem Raum, geilem Rack und geilen Referenzen ;) Können wir auch alles... weil Plugins akkurater sind! Sauberer, nicht so harsch, und schneller auf die Spur gezogen!
 
Ja ehrlich @Graham ... hab schon einige No1 Hits gezaubert... die hat nur noch keiner entdeckt! :immerreindamit:
 
Gerade mal reingehört: Klingt nach "Traumtheater"
 
Die Behörde ist morgen ab 8:00h besetzt. Bitte legen Sie jetzt auf.
 
Mist, mein mopped ist noch warm
 
Der 1. 12. ist am Start, ich kann nichts laden.:(
 
Wie, gewinnt der erste Einsender, oder was? :eek:

Ich dachte, der Beste..
 
Ich denke Ihr müßt Euch eine Kurve von dem Hofa Mix machen ;)
Hab das Youtube Video mal in den Analyzer gezogen.

(Wieso peakt das unter -10dB?) o_O

EDIT: Ah ja, YT regelt runter, richtig?


Anhang anzeigen 87842

Du hast den Analyser, vergleiche das doch mal mit der Rock Kurve die da als Vorlage enthalten ist habe da mal ein Video gesehen daher weiß ich das. .
Wenn es da abweicht ist Hofa Raus :D
Es ist absoluter Schwachsinn nach Kurven zu mischen.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben