Kleine undefinierte Demo

  • Ersteller BYDGDNEVL
  • Erstellt am
B

BYDGDNEVL

Registriert
30.11.20
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Einen Wunderschönen!

Hier mal ein kleines Demo, das ich nicht wirklich zuordnen kann. Ist beim Rumexperimentieren mit Komplete 13 select und meinem neuen Amp entstanden. Anschließend noch kurz bearbeitet + Limiter ansonsten aber relativ "Rough" deswegen auch etwas untransparent im Chorus :D. Würde ihr mich mal interessieren wo ihr das ganze einordnet :).

Solche arten von Tracks nehme ich eigentlich ganz gerne als Grundbasis für Rockigere Nummern allerdings fehlt mir schlichtweg eine gute Stimme um sowas zu vollenden. Findet sich hoffentlich irgendwann noch :).
 

Anhänge

  • Demo Oktober.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 206
Das wiederkehrende Gitarrenthema (ist die Gitarre echt oder virtuell?) ist in der Melodieführung sehr schön, aber dort, wo gleich im Anschluss daran eine Variation davon (mit Piano) kommt, klingt es mir zu sehr nach Werbemusik und etwas zu schmalzig. Geschmackssache.
 
Das wiederkehrende Gitarrenthema (ist die Gitarre echt oder virtuell?) ist in der Melodieführung sehr schön, aber dort, wo gleich im Anschluss daran eine Variation davon (mit Piano) kommt, klingt es mir zu sehr nach Werbemusik und etwas zu schmalzig. Geschmackssache.

Ist ne echte Gitarre tatsächlich!

Haha das mit der Werbemusik ist ein interessanter Ansatz so habe ich das noch nicht betrachtet ;D. Ich neige bei sounds mit viel ambience und raum tatsächlich gern zum traurig/schmalzigen da liegst du auf jedenfall nicht verkehrt. Aber wie du schon sagst, das ist echt ne ziemliche Geschmackssache :D.

Danke für dein Feedback!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
R
Antworten
9
Aufrufe
88K
raedk
R
M
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MOX6
Antworten
6
Aufrufe
65K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben