[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Die Stille war tragend!
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde uns Le Pasteur Zasteur noch bis Freitag Abend werkeln lassen, kann das offiziell bestätigt werden? Dann würde ich nämlich auch nochmal ggf. den Mix streng anschauen.
 
Achso? Das hab ich jetzt nicht mitbekommen. Boah. Jetzt hab ichs schon hochgeladen und hab kein Bock mehr das Projekt wieder zu öffnen. Hab die Woche eh wieder so viel um die Ohren. Und ich wollte morgen noch meinen Songvotingbeitrag für Dezember raushauen.
 
hab grad mit dem kostenlosen xfer 8bit-shaper und nem arpeggiator ein paar sounds generiert, die sich vielleicht so ein bischen wie die alten spielechips anhören...


wenns im browser nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mit dem kostenlosen xfer 8bit-shaper und nem arpeggiator ein paar sounds generiert, die sich vielleicht so ein bischen wie die alten spielechips anhören...

Alle deine Audioposts konnte ich hier in diesem Thread nicht abrufen. Bin ich der einzige bei dem das nicht funktioniert?
 
@Sweetsweep

das ist ein problem des browsers und der recording-implementation.
ich kann es bei mir unter mac in allen browsern gut hören.
workaround: rechtsklick audio kopieren und in einem anderen tab öffenen.
setze aber gleich unter meinen letzen post noch einen link zum klicken.

wenns im browser nicht funzt, bitte hier klicken
 
Die Links gehen nie. Aber dafür keine Spyware. *scnr*
 
Die Remixe sind bis jetzt so cool, da soll es doch nicht an ein paar Tagen Zeit scheitern. Also machen wir am Freitag Deadline. Ihr könnt auch neue Versionen hochladen, falls ihr unbedingt wollt. Gebt mir einfach bescheid, welche die fertige Version ist.
Danke an euch alle!
 
Ich muss nochmal nerven.

Ich habe einen zweiten Mix erstellt; ich habe diesmal aufs Laut sein verzichtet. Hat zufällig jemand Zeit und Lust in beide reinzuhören, und seinen Senf abzugeben? Weiß nicht was jetzt besser ist. (Intro fehlt hier).

Frage hat sich geklärt. Mix ist raus genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal nerven.

Ich habe einen zweiten Mix erstellt; ich habe diesmal aufs Laut sein verzichtet. Hat zufällig jemand Zeit und Lust in beide reinzuhören, und seinen Senf abzugeben? Weiß nicht was jetzt besser ist. (Intro fehlt hier).



Der laute geht schon in Ordnung! Geiles Dingen übrigens.
 
Ich muss nochmal nerven.

Ich habe einen zweiten Mix erstellt; ich habe diesmal aufs Laut sein verzichtet. Hat zufällig jemand Zeit und Lust in beide reinzuhören, und seinen Senf abzugeben? Weiß nicht was jetzt besser ist. (Intro fehlt hier).



Der laute geht schon in Ordnung! Geiles Dingen übrigens.


Danke für die Blumen.

Scheiß Zwiespalt. Auf der einen Seite habe ich es ganz gerne laut; auf der anderen Seite mag ich gerne so extrem gesättigten Sound. Dumpf und Matt. Hatte gestern spaßeshalber in ein Soundcloud Master rein gehört; und der Algo hat dabei extrem viel Lautheit genommen. Da dachte ich mir spontan, dass mein Mist vielleicht viel zu laut ist. Wollte deshalb eine andere Richtung ausprobieren. Aber ich vertraue deinen Ohren mal und belasse es besser beim lauten Mix. So blöde Mix-Geistesblitze sind nicht immer gut.
 
OK! Das ist die finale, finale V1!!!!! Version. :D



Oh man. Bin echt froh, dass hier jemand anders den Gewinner küren muss. Da hat der Pastor sich keinen gefallen getan. So viele geile Mixe. Finde hier mehr als einen richtig geil. Ich plädiere dafür, dass alle einen Gutschein bekommen. Wer noch? Klopapier braucht ja ohnehin jeder.
 
Oh, leck erst war vorne 5 Sek Stille, jetzt ist hinten 15 sek Geknister, fffffuuuuu. Ich ersetze das noch durch die Version FinalFinalV111!!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben