Waves Plugin for free - Black Friday

Oh no..

Da muss ich ja fast dabei sein.

Zwei für 29 gibts dazu, wenn man zwei kauft, egal für wieviel.

Ok, Leute, L1 oder L2? :D
 
Bei everyplugin ~27 Dollar, ca. 24€.
Da denke ich gar nicht nach, gekooft...
 
Da aber jetzt noch die drei anderen Reverbtypen fehlen, genauso wie die drei anderen Delaytypen siehe Video, vermute ich wird
es ein Upgrade zu CLAs Depth Department geben.
Treffer! CLA Epic


Weiß jemand wie man das Plugin aktiviert? Habe noch WUP von Mercury bis 2021. Habe es mit Waves Central installiert und aktiviert. In der Waves Cloud ist keine Lizenz mehr. In Logic ist es geladen läßt sich aber nicht validieren. Hmmm
 

Danke für den Hinweis, hatte ich nie drauf geschaut, scheint kein https-Link zu sein.

Ich kaufe da zu 95% meine Plugs ein, bisher problemlos, und keine Probleme mit abgzweigten Daten.

Wenn Dir das zu heiß ist, dann kaufe bei Waves für ~30$.

Ich schreibe den Jungs via Chat das auf https umzustellen...
Done, hoffe das sie das ändern.
 


Wenn ich L1 schon habe und den L3 auch, brauch ich dann auch noch den L2 oder reicht das so? ach ja, den L3-16 habe ich ja auch schon. Und brauch ich den MV2 auch noch wenn ich schon Maxxvolume habe? Und eine Frage hätt'ich noch: Sollte ich mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, damit ich Waves V12 überhaupt nutzen kann?
 
Wenn Dir das zu heiß ist, dann kaufe bei Waves für ~30$.
Yo. Und den L1 dazu, dann gibts noch 2 oben drauf. :love:

4 Stück für 45€, das ist ok.

Du bist doch ein Waves-Connoisseur, L1 oder L2? L3? :eek:
 
Der L1 macht ziemlich sound, aber auch platt, kann man gut nutzen, wenn man genau das nutzen will.
L2 und speziell L3 kommen mir sauberer vor.
 
In Logic ist es geladen läßt sich aber nicht validieren.
das kenn ich ja so garnicht - normalerweise werden doch beim start der daw nur die plugins tatsächlich aus der Shell geholt für die auch eine Lizenz dran hängt

Ja, so kenne ich es auch, scheint wohl ein Bug zu sein. Egal, so ähnlich wie das Plugin arbeite ich eh schon seit Jahren. Wäre ein "Nice to have" gewesen wenn man schon Wupt.
 
Genau.
@andy_g
Zur Installation:
Zuerst muss die Lizenz aktiviert werden, entweder auf PC oder USB-Stick bspw.
Dann installierst Du das Plugin.
Dann sollte das Plugin in der DAW sichtbar sein.

Habe die Lizenz noch nicht, kommt aber bald, checke das dann bei mir.
 
@whitealbum
die Sache ist die, das Plugin ist ja in Mercury enthalten. d.h. ich habe nur die Mercury Lizenz die ich aktualisiert habe. Trotzdem danke.
 
Vorhin kam ne Mail mit dem "eigentlichen" Plugin. CLA Epic. 4 Delays, 4 Reverbs, more shizzle. 29.99 für 24h.
 
Ah okay, hatte ich zuerst nicht so recht verstanden, weil in Mercury ja nicht alle Waves Plugins drin sind wie Abbey Road Collection etc.

Dann ist das in Deinem Falle aber wohl ein Bug.

Da würde ich beim Waves Support anschreiben, die helfen bei WUP-Usern schnell, weißt Du eh bestimmt :)
 

So schnell ist everyplugin mit der Antwort:

upload_2020-11-30_11-2-32.png


ist also sicher!

EDIT:
Ich hatte nochmal angefragt, warum Firefox bspw. das dann trotzdem anmosert (ich wills halt genau wissen ;)

Hier die Antwort:
"
It's only on pages that need no security like Product pages etc.
If you go to your account or cart, etc. you'll see that IT IS secure.
"

Ich habe das gecheckt, sobald man in den Warenkorb und Proceed to checkout geht, wandelt es sich zum sicheren HTTPS :)
Nun bin ich auch beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwatzt mir mal bitte einen Kompressor auf, der sich gut auf Voc/Bass macht. :)

Gratis-Plugin will verballert werden.

Oder sonst irgendein geiles Plug, das ich übersehe. :oops:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben