TeK59 - Querdenker (Rap, Kurztrack)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hallo,
nach jahrelanger Pause, hat sich Kevin Klaus mal wieder mit einem Beat bei mir gemeldet. Der Bursch hatte mal wieder Lust musikalisch aktiv zu werden. So entstand in relativ kurzer Zeit ein Kurztrack. Ist halt nicht die typische Rapnummer, aber egal.



Beat: Kevin Klaus
Rap, Mix, Master: TeK59
 
Sehr stimmungsvolle Musik, ich fand den Rap technisch krass, aber das eher Rezitative am Ende hat vom relaxten Feel deutlich besser gepasst. Die Vox hatten was von Blastbeats über Grover Washington Songs... ;-)
 
Danke Dir. Zu relaxed wollte ich es nicht. habs orobiert und hat mir nicht gefallen. Vlt. die falsche Entscheidung, aber so gefällts mir deutlich mehr. Sonst klang das wie spoken word.
 
Ich mag es. Rap, Mix und Master gefallen mir sehr gut. Musik ist stimmungsvoll und minimalistisch. Ich finde da nichts auszusetzen. Runde Nummer.
 
Schön von Dir zu hören - as usual :)

Ich hab nur ein Einziges auszusetzen: diese "hohe" Rap Stimme steht Dir nicht so.
Da gefiel mir dieses leicht tiefere in der Vergangenheit bessa. Hoffe, Du verstehst, was ich meine.
(Du hast Dich doch nicht um nen Halbton höher gepitcht - oder? :hammer:)

Ansonsten mag ich wie immer Deinen Flow & Deine Ausdruckstärke & der Beat ist auch nicht von der Stange & passt sehr gut in die Gesamt-Stimmung.
 
Ich habs mir eben nochmal angehört. Jetzt fand ich es besser als gestern, der Rap kommt schon doch fett über das Instrumental. Hatte zugegebenermassen gestern nur Earbuds an.
 
nach jahrelanger Pause, hat sich Kevin Klaus mal wieder mit einem Beat bei mir gemeldet.

Heisst das, man könnte Dir theoretisch Beats andienen und du machst was damit, wenn er dich abholt? Oder strikter Selbstprozudierer?
 
danke euch allen fürs reinhören und eure meinung.
@helge1973 hab nix hochgepitcht. ist dann vlt. meine kopfstimme, oder so. ich mach das nach gefühl, ohne groß darüber nachzudenken, know i'm sayin?

@muffy beats, die nich abholen nehm ich immer gerne an. ich hab ja in letzter zeit hier auch mit dem @Sweetsweep songs fabriziert. bin halt nur total lahmarschiger texter. da muss halt meine laune passen, sonst schreib ich nicht so.
 
Mist. Q-idioten am Werk. Das ist Wendler-Schwachsinn in "Rap"-Verkleidung.
 
danke dir fürs rückfutter @Moiterei .

@whiteaxxxe liebst du nicht den dj?
 
Respekt. Hatte teilweise einen Gänsehautansatz. Das passiert nicht oft. :)
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
325
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
301
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
808
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
273
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
581
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben