Rock - Lethe - ich benötige Mix-Feedback

nooob

nooob

Registriert
28.09.15
Beiträge
639
Reaktionen
750
Punkte
2.961
Hallo zusammen,

ich hab jetzt meinen nächsten Rock-Song "Lethe" soweit fertig, dass ich mal wieder Feedback brauche, weil ich nichts mehr höre... :)



  • Wie findet Ihr den Mix in der Gänze?
  • Ist die Kick im Verhältnis zum Bass zu fett?
  • Gibts irgendwelche Auffälligkeiten wie z.B. "Gitarren zu spitz", "Vocals insgesamt zu weit hinten"...
  • Wie findet Ihr denn die Snare? Bin irgendwie noch nicht schlüssig ;-)
Freu mich auf Feedback!
 
Ich mag ja Sludge Metal, aber hier hab ich mich beim Springen erwischt und es klang immer recht gleich. Du hast ja viel Liebe ins Detail gesteckt, aber die Variationen und neuen Lines sind zu unauffällig. Mir kommt es vor als könnten da 4 Minuten weg? Dann wär das ziemlich fett.
 
Hi Ennui,
vielen Dank fürs Anhören!

Ist Dir noch was am Mix aufgefallen? :)

Ich habs jetzt noch ein paar Mal im Auto und auf meinen Schrott-Logi-Tech-Boxen gehört – die Outro-Gitarre ist z.B. zu leise. Und die eine oder andere Line muss ich nochmal notenmäßig einsingen.

Danke für das "fett" :D
 
Bin ein ganz schlechter Ansprechpartner für Mix, sorry. ^^
Meine Ohren sind da noch nicht reif genug.
 
Mix passt für mich, alles rund, top
 
Ich hab grad ein DeJaVu. Guter Sound, gute Idee, zu lang, kein Spannungsbogen.

War bei der letzten Nummer genauso. :)
 
He Graham, auch dir vielen Dank für's Anhören
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
614
SteadyDrops
S
J
Antworten
10
Aufrufe
610
Jazzican
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Ngoc
Antworten
12
Aufrufe
909
GigStage
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben