Audio Modeling / SWAM ENGINE - S A L E

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
Swam macht SchwarzFreitag mit bis zu 30 Pr0zent


Swam Solo Strings
345,10 Pesos
252,00 Pesos

Deals gehen nur bis 27 November
spacer.gif




hier abholen:
https://audiomodeling.com/
 
Das Zeug klingt in deren Demos echt super, aber das ist mir einfach zu viel Geld.
 
Vorallem, das klingt alles gut, ich könnte mich gar nicht für ein Instrument entscheiden und würde am liebsten alles haben.
 
Für die iOS App GeoShred gibt es eine Collection von SWAM-Instrumenten als In-App-Kauf.

Am Cyber Monday soll man sie im Sale bekommen.

upload_2020-11-19_20-4-16.png
 
Falls jemand Interesse an der SWAM Collection hat: Aktuell für 54,99 € als In-App-Kauf für GeoShred zu haben. Auf YT gibt es einige neue kurze Demos dazu.
upload_2020-11-29_16-43-26.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben