Wavesfactory Kontakt Instrument Black Friday Sale

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Wavesfactory hat auch ein paar (sehr) gut klingende Kontakt Instrumente im 50% BF Sale.
https://www.wavesfactory.com/kontakt-libraries/
https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=7347

Ich bin schon vor längerer Zeit mal auf das Le Parisien gestoßen, dass klingt schon großartig, wie ich finde, und gefällt mir sehr. Denke, dass ist dann mal für die 29 Euros gekauft. Der Deal geht bis 03. Dez. 2020.
https://www.wavesfactory.com/kontakt-libraries/le-parisien/
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/55-Kontakt-Instrument/6322-Le-Parisien

Oder hat wer andere Empfehlungen für gut klingende Accordions?
Die von Bestservice sind auch ganz schön, aber kosten etwas mehr. Oder auch die von PSOUND.
https://www.bestservice.de/accordions_2.html
https://www.bestservice.de/psound.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon vor längerer Zeit mal auf das Le Parisien gestoßen, dass klingt schon großartig, wie ich finde, und gefällt mir sehr. Denke, dass ist dann mal für die 29 Euros gekauft. Der Deal geht bis 03. Dez. 2020.
https://www.wavesfactory.com/kontakt-libraries/le-parisien/
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/55-Kontakt-Instrument/6322-Le-Parisien

Das klingt wirklich sehr schön und natürlich besser als die Akkordeons die man so als Brot und Butter Sounds bei diversen Samplern dabei hat. Bei 29$ durchaus eine Überlegung wert.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Klevgrand hatte letztens auch sowas rausgebracht, Skaka. Und kostete zur Einführung $24,99. Jetzt leider nicht mehr.
https://klevgrand.se/products/skaka

Außer in einem Bundle noch für 50% off zu haben, wenn man gerne die anderen Sachen auch mitnehmen möchte.
https://klevgrand.se/products/black-friday-bundle-2020

Und bei einigen hier ist das Teil gut angekommen.
https://recording.de/threads/klevgrand-skaka-shaker-percussion-instrument.235118/
 
Jetzt bin ich wieder verunsichert, Skaka scheint mir spontan noch variabler zu sein, hab nur noch nicht rausgefunden, wie es z.B. den Up- oder Downswing beim Tanburin steuert, muss mal noch ein paar Videos schauen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben