Zweig - Synthcronschwimmen [ Bandcamp ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Schönen guten Abend zusammen,

Meine zuletzt Produzierten Tracks gematert, und zum freien Download über Bandcamp erhältlich.
Ist vielleicht was für Leute, die Spaß an Klassischen Trance und House Klängen haben.
Natürlich würde ich mich auch über sachliche Kritik freuen.




https://zweig.bandcamp.com/album/zweig-synthcronschwimmen




1. 01 - Zweig - Zahra (5:14)
2. 02 - Zweig - Your Eyes (8:44)
3. 03 - Zweig - Light Me Up (6:51)
4. 04 - Zweig - Synthchronschwimmen (8:47)
5. 05 - Zweig - Wait (6:27)
6. 06 - Zweig - Blurry Memories (6:03)
7. 07 - Zweig - Late Night (5:53)
 
Übrigens gibt es jetzt all meine Alben für Kost nix auf Bandcamp. die verschwinden dann so langsam aus den Online-Shops.
Bedient euch wenn ihr Spaß an meinen Werken habt ;)
 
Lauter Schwebe-Tunes der stilvollen Früh-'90er-Trance-Schule. :right:
Hätte damals alles sofort auf Tonträger erscheinen können, manches Zweig-Stück würde heute zu den Genre-Classics zählen.

Light Me Up - mit melancholischem und doch optimistisch-warmem Vibe - alles aus einem Guss
Wait - der simpelste, aber dadurch auch der markanteste, fokussierteste Track
Blurry Memories - perlt prima durch mit den dezenten instrumentellen Wechseln
Zahra - eine neckische The Age of Love-Hommage
Auch in den anderen Stücken finden stimmungsvoll gewählte Vocals das passende instrumentelle Umfeld.. :music:
Routiniert guter, beseelter Stoff @DancingOnHalos :victory:
 
Eindeutig etwas zu Spät geboren. Jetzt nehme sie mich nicht mehr in den Olymp auf ;)

Danke, fürs reinhören. und deine Einschätzung. :)

Ich weiß dein Feedback sehr zu schätzen,
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben