[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
So. Bin auch zu 90% durch. Eigentlich wollte ich noch bestimmte Spuren durch die Hardware jagen; musste aber gestern mein Interface zurück nach Köln schicken. Unverträglichkeiten mit FL. Hat mich eine Menge nerven gekostet.

Egal. Hier meine momentane Version. Die muss ich noch laut machen. Momentan noch auf Privat gestellt. Ab morgen/übermorgen dann öffentlich.

 
Vieeeeeelen Dank für eure sehr starken Beiträge! Bitte weiter so bis zum 30.11.2020 23:59 Uhr ;)
@Tape-Loops Der Mix ist nicht so wichtig, wäre schade, wenn Du nicht teilnimmst.
 
Goil, das ist sicherlich der Remixteste Remix von allen, ich selbst hab ja im Grunde nur den Beat getauscht.
 
Mist, wird für mich eng mit der Deadline. Hab' hier gerade 'n Kind rumsitzen, das eigentlich in der Schule gewesen wäre (Meldung für geteilten Unterricht kam direkt vor'm WE). Mal gucken, ob ich noch was hinbekomme.
 
Gibt's eine ganz schnelle Lösung für eine echte Schweineorgel? So richtig Bontempi, kostenlos und AU - kann mir was zurechtfaken, ist aber nicht so geil, muss echt ganz schlimm sein.
 
Wenn die Deadline jetzt bis Freitag geht, würde ich noch die 4 Sekunden Stille am Anfang rausnehmen und es nochmal neu hochladen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben