From Elvis in Nashville

  • Ersteller RudeRudi
  • Erstellt am
RudeRudi

RudeRudi

Registriert
26.11.19
Beiträge
2.509
Reaktionen
1.965
Punkte
8.512
Hi,
ein Forenbekannter von der Nachbarbaustelle hat mich heute auf eine "neue Platte" aufmerksam gemacht, die ich gerade höre und die vielleicht auch den einen oder anderen hier interessiert.
Es geht um "From Elvis in Nashville". Ich höre mir das gerade an und finde die Produktion grandios. Ich liebe diesen direkten unaufgeregten Sound den Matt Ross-Spang da zusammengemischelt hat. Nicht nur das Schlagzeug klingt fantastisch und dass da offensichtlich gute Musiker am Start waren kann man auch nicht überhören.
Meine Favorites bis jetzt: "Funny how time slips away" und "Bridge over troubled Water" - Hammer ! .. und "I washed my hands in muddy water " grooved wie Hulle ...
Ich hoffe es ist OK, dass ich das nicht einfach an den "Was höre ihr gerade Thread" drangeklatscht habe...
Grüße
Rudi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben