Behringer MIC100 Tube Ultragain

  • Ersteller fitzwilliam
  • Erstellt am
Finde die Frage die noch im Raum steht und keiner gefragt hat ist : Was ist das für ein Schrank den du da hast?
 
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Wo kann man besagten Schrank erwerben?
 
Der ist irgendwann wohl mal selbst gebaut worden. Dann musst auch Du die Behringer-Kiste kaufen!:cool:
 
Meinst damit lassen sich auch normale Schränke ,,aktivieren''? Würde eher drauf tippen, dass wer immer den Schrank gebaut hat besondere Fähigkeiten hatte.Magische Fähigkeiten. War das evt. ein uralter chinesischer Mann mit langem Rauschebart oder ein Sinti/Roma? :kratzamkinn:
 
Also was du hier, ob bewusst, oder unbewusst, sei Mal dahin gestellt, verschweigst, ist der indianisch/keltisch/phönizianische Friedhof unter deinem Haus, dessen größtes Königsgrab sich genau unter deinem Schrank befindet.

Wenn du dich bei Vollmond gegen Mitternacht für eine halbe Stunde in den Schrank setzt, kannst du den König mit seinen Kumpanen in Valhalla beim Saufgelage hören (ja, ein Wikinger Friedhof war das auch Mal)!

Wenn du dich für ne Stunde rein setzt wirst du selber zum König und ab zwei Stunden zur Königin!
 
Was auch immer du tust, keine toten Haustiere im Garten vergraben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Behringer Mic 200 hab ich ich auch noch hier irgendwo rumliegen.
Ich kann mich schwach erinnern, dass diese kleinen Behringer bei einem Test ganz gut mithalten konnten.
Die Unterschiede waren zu den teureren Preamps eher subtil. Ein geringes Rauschen war wohl eher ein Thema.
Das war wohl auch ein Grund warum ich mir das damals zugelegt habe. Ich glaube, dass ich auch die China-Röhre gegen eine JJ-Röhre getauscht habe.
Später habe ich mir den PRE73 gekauft und das Mic 200 nur noch selten benutzt um vielleicht mal den Bass darüber einzuspielen.
 
Ich glaube dass das Mic dann ganz gut sein muss. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich war wirklich positiv überrascht. Vor Allem keine zusätzlichen fiesen Höhen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben