VST Instrumente runterladen

melson

melson

Registriert
08.08.20
Beiträge
76
Reaktionen
5
Punkte
111
Guten Tag. Ich habe den SynthMaster gekauft. Unter My.PreSonus ist er auch aufgelistet. Wahrscheindlich habe ich ihn auch heruntergeladen. Aber wie kann ich ihn in meinem Studio One verwänden? Ich kann den Synthmaster unter Instrumente nicht finden.
 
Guten Tag. Ich habe den SynthMaster gekauft. Unter My.PreSonus ist er auch aufgelistet.

?? Wieso kann er da aufgelistet sein? Ist doch kein Presonus-Instrument.

Wahrscheinlich habe ich ihn auch heruntergeladen.

Das musst du schon wissen.

Aber wie kann ich ihn in meinem Studio One verwänden? Ich kann den Synthmaster unter Instrumente nicht finden.

Wenn du ihn runtergeladen und installiert hast, musst du Studio One beim Neustart nochmal alle VST scannen lassen, dann müsste er auch auftauchen.

Bei Optionen - Ordner - VST-Plugins einfach das Häkchen bei "Beim Programmstart nach neuen Plugins suchen" setzen. Dann S1 beenden und neu starten. Dann müsste der Synth beim nächsten Neustart von S1 drin sein. Und dann nicht vergessen, das Häkchen wieder rauszunehmen. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben