Weiter geht´s im November-Songmarathon

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.822
Reaktionen
7.534
Punkte
33.198
Hallo zusammen,
hier ist Song 3 meines kleinen Toontrack-exploration-projektes.
Zusammengefasst heißt das: Ich durchstöbere mein Arsenal an Toontrackprodukten und mache damit Songs anstatt sie auf der Platte verstauben zu lassen.
Diese Woche ist es die Made of Metal EZX, mit Gitarren vom Metal Guitar Gods 3 Pack, genauer vom Ola Englund. :)

Hoffe es findet Anklang. ;-)



 
Wie immer Top abgeliefert. Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, so 10-12 mastern zu lassen und ein Album rauszubringen?
 
Vinyl mit Gatefold Cover - in dier Mitte ein Centerfold von Ethersis! *lechz* (wie einst Peter Steele).^^
 
Wie immer Top abgeliefert. Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, so 10-12 mastern zu lassen und ein Album rauszubringen?
Vielen Dank! :)
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aus diesen ganzen Toontracksongs werd ich dann wohl auch ne EP machen. Möchte dann aber so 15-20 Minuten Spielzeit zusammen haben. Bedeutet ich brauch noch 1-2 Songs. Dann hab ich noch einen Haufen Riff Ideen aus nem anderen Projekt. Viele kennt ihr schon durch die kurzen Demos. Da bastel ich ganze Songs draus. Dürfte dann vielleicht im Frühjahr ein Album ergeben. :)

Ich muß schon sagen, sehr Geil! Super produziert.
Vielen Dank!
Ja wir wollen alle nächstes Jahr eine CD kaufen!:cool:
Wenn Corona noch weiter andauert werden es nächstes Jahr wohl gleich 2 CD werden. ;)

Vinyl mit Gatefold Cover - in dier Mitte ein Centerfold von Ethersis! *lechz* (wie einst Peter Steele).^^
Du meinst aber nicht etwa diese Bilder die in diesem ominösen Frauenmagazin veröffentlich wurden, oder?

:LOL:
 
Kommt gut. :)

@Ethersis , der/das EZMix, bringt das was, ohne die Erweiterungen?
 
Vielen Dank! :)

@Ethersis , der/das EZMix, bringt das was, ohne die Erweiterungen?
Puh. Also bei dieser Art von Plugin liegt das ganz entscheidend an einem selber ob man dies mit "Ja" oder "Nein" beantwortet. Für mich macht den Reiz dieses Plugins hauptsächlich wilde FX Ketten wie in dem Soundscape-Pack (gerade im Sale) aus oder die Amp Sims.
Ich würde das also eher mit "Nein" beantworten. Die Zusatzpack erweitern den Umfang ganz enorm und da macht es einfach immer wieder Spaß sich mal da durch zu klicken. Hardcore-Plugin-Knöpfedreher werden eher die Stirn runzeln.
 
Die Haare sind fast nicht mehr grün, top! :)
 
Super! Hast das den Toontrack-Leuten schon mal geschickt?
 
Die Haare sind fast nicht mehr grün, top! :)
Haha! Ja aber das ist leider Zufall. Je nach dem wo ich stehe und wie das Licht fällt ist es mal mehr, mal weniger schlimm. Ich bräuchte nen größeren Raum - dann würde nicht so viel grün reflektieren.

Super! Hast das den Toontrack-Leuten schon mal geschickt?
Vielen Dank! :)
Ne, ich glaube unter 10.000 Abonennten oder ner halbwegs bekannten Band im Rücken interessieren die sich nicht für einen. :D
 
Ne, ich glaube unter 10.000 Abonennten oder ner halbwegs bekannten Band im Rücken interessieren die sich nicht für einen.
Ganz egal! Das würd' ich trotzdem machen. Es braucht nur zufällig einem dort zu gefallen und du hast ganz schnell die 10.000 Abos.
 
Yo, Zeit für ein Endorsement.

Ethersis exclusively uses Toontrack, nichts sonst setzt sich gegen seine ultrabrewtalen Gitarrenwände durch. :mad:




Wennst Bock hast, schick mir mal die MIDI Datei, lasse ich mal durch meine EZX.

Pop Punk, Post Rock, Hard Rock zB..
 
Ganz egal! Das würd' ich trotzdem machen. Es braucht nur zufällig einem dort zu gefallen und du hast ganz schnell die 10.000 Abos.
Da bin ich mir nicht sicher. Ich hatte mal bei STL nur nach einem Logo gefragt damit ich das in vernünftiger Qualität auf das Thumbnail machen kann. Ich wollte sonst nix von denen - keine Endorsementfragen oder so. Hab nur nach dem Logo gefragt - damit ich quasi umsonst Werbung für die mache. Und selbst bei so was kam erst mal die Frage wie viele Abonnenten ich habe. Danach hab ich nix mehr von denen gehört.
Meine Songs hab ich denen aber zumindest für die Customer Jukebox geschickt. In Woche 1 war ich auch dabei. :)


Yo, Zeit für ein Endorsement.
Ja das wär was. Da gäbe es noch einiges was ich gerne haben würde. :D

Ethersis exclusively uses Toontrack
Hört sich sehr gut an für meinen Geschmack! :D

Wennst Bock hast, schick mir mal die MIDI Datei, lasse ich mal durch meine EZX.
Danke für das Angebot! Ich hab aber ja noch einige Projekte offen ... habe mit mir gerungen noch die Rock Solid EZX und/oder die Progressive EZX zu holen. Jetzt kommt erstmal noch ein Demo für das Soundscape Pack dran.

Schau mal bei Track 3. ;)

 
Solid Rock für 18,50, soviel Mötley Crüe sollte schon in Dir stecken.
Ja schon. Aber dann kommt wieder der Arbeitgeber und meint, es wäre wichtiger für ihn zu arbeiten.
Blödes System! :booty::tease:
 
Die Haare sind fast nicht mehr grün, top! :)
Das verwirrt mich: Haut blaustichig, aber zwischen den Haaren Greenscreen.
How come?
Würd eh sagen, da muss ein Bluescreen hin. Käme stimmiger. Und nur ein bisschen Farbkorrektur für den Hautton.
 
Ich finds ja schon geil, dass Ethersis ständig neue Videos mit neuer Musik raushaut.

Daher seh ich über die Hauttöne hinweg.
Aber Du hast Recht, das Color-Grading ist noch nicht dasselbe Level wie die Musik :)
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
15
Aufrufe
1K
ZornicvS
ZornicvS
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben