Hofa XMAS Contest 2020/21

ich hoffe aus tiefstem Herzen dass sich da auch die obligatorische Schlittenglocke versteckt. Die Spur wurde bestimmt beim "Nicht-Referenz"-Referenzmix einfach nur vergessen.
Es ist die eigentliche Aufgabe des Contests, diese Glöckchen selbst an der (einzig!) richtigen Stelle einzufügen. Wie Du das machst, ist entscheidend für die Bewertung. Das Audiofile dazu gibt es hier.
 
Das Audiofile dazu gibt es hier.

Das Thomann-Marketing geht ja wohl mal gar nicht! Müssense Beeps in's Sample einbauen, sonst kauft das doch keiner mehr!
Mehr Glöckchen braucht man doch gar nicht, oder?
Der Bellist (sagt man so?) dürfte aber nächstes Mal ein Metronom benutzen.


 

Anhänge

  • BellaBells.mp3
    319,1 KB · Aufrufe: 860
Eigentlich würde ich gerne von BOOM-Library das Turbine- VST einbauen wollen!

upload_2020-11-25_15-34-0.jpeg
 
Man könnte daraus ganz locker so eine Standart Fusion Nummer machen...;)
 
Man könnte daraus ganz locker so eine Standart Fusion Nummer machen...;)
Darauf hätte ich Lust! Aber wie soll man den Gesang/ „Geschrei“ in diese Richtung biegen? Hat Melodyne einen Weichzeichner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Homepage geht es morgen los. Abgabe: Ende Januar 2021.
 
Heute Nacht reich ich ein
 
Ist vielleicht Material, an dem man den neuen CLA Kram gleich schön ausprobieren kann
 
Don't go total bananas man
 
Don't go total bananas man
hm, jetzt wo du es sagst. man könnte ja auch die CLA Signatur collection draufhauen... gibt ja Testlizenzen...
why not, it's going to be epic. nur die Schlittenglocke muss dazu - die cowbell der Weihnachtszeit
 
Ich denke Ihr müßt Euch eine Kurve von dem Hofa Mix machen ;)
 
Ich glaube, ich kratz gleich die Kurve!:D
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben