Hofa XMAS Contest 2020/21

Ist das so cheesiger schwinerock? Harley. Bier. Lederhosen. Die 80er. So al la van dalen? Mr. Pig? Eroschmitz?
 
Du kannst natürlich auch einen Techno draus machen.
 
Der Gitarrensound gefällt mir nicht so. Hoffentlich legen sie die DI Tracks dazu, zum Reampen. Die Snare gefällt mir in der Mischung auch nicht so gut. Bin mal auf die Spuren gespannt. Könnte lustig werden.
 
das wird wieder ein Schmalzschlager wo die Frau vom Cheffe wieder singt, jede Wette.
 
In dem brüll-Track find ich kein Weihnachten

:D

Bist du blind, er singt doch Christmas :D

Diese 80er Rock-Stimme kann ich nicht mehr hören, sehr abgelutscht.
Der Song wirkt auch laaaaangatmig.

Ich mische lieber mit Spaß an der Sache und verliere, habe dafür aber einen netten Song der mir vom Sound her zusagt, als mich mit irgendwas rum zuquälen.
Geldgeil war ich auch noch nie, ich mache schon lange nur noch was mir Spaß macht.
 
Das ist doch mal eine schöne Nummer, gut gemacht und aufgenommen was ich hören kann. Eine Mischung kann ich mir in Richtung Deep Purple vorstellen.
 
Also irgendwie zumindest besser als in den letzten beiden Jahren, aber mich wundert durchaus, wie wenig zeitgemäß HOFA wieder daherkommt. Ja, Hardrock (oder wie auch immer man es nennen soll/darf) ist ja gerne ein wenig old-fashioned - und dagegen ist prinzipiell auch nix einzuwenden, aber ich finde doch, dass das schon sehr angestaubt klingt. So vom gefühlten Alter des Werks her würde ich das als modernes (hach...) Ausbildungsinstitut mal locker um mindestens 10 Jahre verjüngen.
 
Der HOFA Song hat mal wieder nichts falsch gemacht, und nichts richtig gemacht. :)
 
Remix wird halt echt mal schwierig. Wie soll ich aus dem Typen denn 'nen Barjazz-Möchtegern-Dean-Martin basteln?
 
Am besten gar nicht.^^
 
Bin mal auf die Spuren gespannt. Häufig gibts da ja noch ne Überraschung. Ansonsten kann man den Track wohl recht solide runtermischen, ich denke, das ist nichts, bei dem man seinen neuen Spectral-Shaper from Outta Space drauf ausprobieren sollte.
 
Häufig gibts da ja noch ne Überraschung.
ich hoffe aus tiefstem Herzen dass sich da auch die obligatorische Schlittenglocke versteckt. Die Spur wurde bestimmt beim "Nicht-Referenz"-Referenzmix einfach nur vergessen.
 
Sind die Gasser Gewinner Mixe irgendwo einhörbar? Brauch mal ne hofa Referenz Kurve
 
Die Rockpop Kurve? Da wirst Du den Analyzer schon koofen müssen.^^
 
Und den Fotografen für mein high gloss studio shooting muss ich auch noch bezahlen damn
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben