[ House / Deep House ] Zweig - Got It

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo Forum,

Geht wieder etwas mehr in Richtung Deep House
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Dieser geile Groovy moovy feeling.

Die Snare finde ich viel zu weit im Hintergrund. Versuch mal die Snare zu layern und eine Snare in Mono zu konvertieren. Die Klingt dann etwas fetter. Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen, Ibiza 03:00 kurze Ruhepause/ Schnaufpause. Wenn dich die Mukke hat...

Im Bass würde ich mir vielleicht einwenig mehr Filterspielerein wünschen, aber das ist dann Geschmacksache. Noice fehlt mir, also diese typischen Transistenten oder wie man die auch nennt
 
Vielen Dank @DA4K

Werde den Track nochmal überarbeiten, und deine Tipps umsetzen :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben