FREE PreSonus Fat Channel Plug-in Bundles

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.427
Reaktionen
4.788
Ort
Mainz
Punkte
92.937
Free. So wie kostenlos. Ziemlich krass für das Gebotene finde ich.

https://shop.presonus.com/Fat-Chann...16khVxYgmV2887yIsljHbDY4D2qX6AHIu8qwmR43uUYiE

presonus_bundle_big.jpg


Dann mal alle zugreifen, die mit den Effekten was anfangen können :)
 
Benötigt allerdings den FatChannel XT (müsste bei Studio one dabei sein,oder?), quasi als modulhost. Die Module für diesen waren bereits im Mai - oder sind seit dem im sale für free.
Als eigenständiges Plugin bräuchte man die channelstrip Collection. Die allerdings funktioniert bei mir (catalina, pro Tools 2020.11) nicht wirklich
 
Ich denke auch, hauptsächlich interessant ist es für Studio-One- und Studio-Live-User.
 
Ich wärme den Thread hier mal auf. Bei pluginboutique gibt es den fat Channel xt gerade als kostenloses addon bei jedem Kauf. Wäre das in Verbindung mit dem obigen Teil ein ganz netter Deal ?
 
Ich wärme den Thread hier mal auf. Bei pluginboutique gibt es den fat Channel xt gerade als kostenloses addon bei jedem Kauf. Wäre das in Verbindung mit dem obigen Teil ein ganz netter Deal ?

Man muss bedenken, dass es Windows 10 sein muss, mit 8.1 läuft es leider nicht. Also das Plugin an sich natürlich eigentlich schon, aber das Tools das dafür sorgt, dass es auch in anderen DAWs außer Studio One als VST nutzbar ist, läuft nur unter 10.

Okay, war beim Kauf diesen Monat sowieso umsonst dabei, dann läufts halt nicht aber doof ist es schon, weil das Plugin selber sogar noch mit 7 laufen würde.
 
Wäre das in Verbindung mit dem obigen Teil ein ganz netter Deal ?
Ich denke schon! Wer nicht studio one nutzt kann meiner Erfahrung Probleme bekommen die Sachen zum laufen zu bringen.
Aber grade die emulationen der presonus Hardware finde ich gut, die eqs sind schön Breitbandig, die Kompressoren in der Tendenz aggressiv, gefällt mir gut. Habe ein paar Produktionen komplett mit der channelstrip collection (das sind die hier aufgeführten Module für den fatchannel als eigenständige plugins) gemischt und das ging gut
 
Also ich habe mir gestern bei PB noch ein Air Synth Bundle für wenige Euros geholt, um den Fat Channel XT mitzunehmen. Installation lief einwandfrei unter Win10 mit Cubase 11.
Allerdings schickt mir Presonus keinen Aktivierungslink für meinen Presonus account :confused: Weder im Spam Ordner noch sonst wo kommt eine mail mit dem Aktivierungslink an, ein erneutes Versenden kann man über den Account anstoßen, bringt aber nix. Kennt jemand das Problem?
Bei Presonus kann ich kein Support-Ticket erstellen, da die Meldung kommt, dass ich meinen Account aktivieren muss. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
 
Kann sein, dass das etwas dauert. Da ist es jetzt gerade viertel vor zehn morgens. Vielleicht haben die noch ne Morgenbesprechung, oder so ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben