Nun auch Sugar Bytes

  • Ersteller BonesLazy
  • Erstellt am
Artillery 2 sieht nett aus, aber 59,- find ich noch zu teuer (liegt aber auch vielleicht an den vielen anderen Sachen, die man so kaufen muss .-) ).
 
Drumcomputer ist mir so immer noch zu teuer.

Factory Synth ist ziemlich cool, den kann ich empfehlen. Damit kriegt man ganz schnell ziemlich komplexe Sounds und Texturen hin, weil man die Modmatrix kontrolliert durcheinanderwürfeln kann. Obscurium ist interessant, da habe ich mal die Demo ausprobiert, dass Teil läd VSTis und würfelt deren Werte durcheinander, sozusagen eine Modmatrix mit Sequenzer der alles von den VSTi ansteuern kann. Aber irgendwie bin ich nicht warm damit geworden, egal was ich ausprobiert habe, in der Theorie klang das total genial vom Prinzip, aber irgendwie war es nichts für mich.
 
Ich liebäugel mit Aprarillo...klingt schon geil...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben