Vital. Der open source Serum von Matt Tytel

Hier ein kurzes Stelldichein auf einem meiner allerliebsten lieblings Channels :love::smiley-kiss:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib 'ne Beschwerdemail, wg. kaputter F5 Taste.
 
Ich hab auf Twitter gelesen, er muss erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken bevor er mit zittrigen Händen den Knopf drückt.

Software Developer wissen warum das so ist. ;-)
Yepp. Weil sie trotz ggf. jahrelanger Arbeit nichts dafür verlangen und ihnen das trotzdem nicht egal ist ;-)

Jain.
Weil das der letzte ruhige Kaffee ist, den er die nächsten 2 Wochen trinken wird. Ab release day geht nichts mehr außer Bugs fixen.
 
Und schwupps installiert. Aktuell keine Presets, mal gucken, wo's die gibt und ob überhaupt.
 
Okay, wer auf der Vital-Seite angemeldet ist, sollte den Download-Link jetzt in seinem Account haben.
 
Hat jemand Presets im Free-Vital?
 
Da sieht man mal wieder: Wer einen Mac hat, lässt die Seife fallen.
 
Ich habe ein File namens "available_packs.json" auf meinem Rechner und kann das bspw. in Firefox öffnen, da kommt viel kryptisches aber auch Namen, die an Presets erinnern. Im Synth kann man's aber nicht laden, reinziehen auch nicht.
 
Da hat man sich von Serum und Icarus inspirieren lassen. Das Plugin ist ja ganz nett aber unterm Strich nichts neues. Bestehendes anders verpackt. Der Preis ist natürlich ein unschlagbares Argumennt.
 
Ich befürchte, der arme Matt bereut es jetzt schon. Ich hätte wirklich gerne ein Handbuch (und Wavetables, die sind auch nicht da, Presets wären auch schick aber an sich egal, die gibt's schon irgendwann...), so ganz ohne Anleitung ist echt blöde, aber ich werde den erstmal nicht mehr nerven, der bekommt auch ohne mich keine ruhige Minute mehr.
 
Ich befürchte, der arme Matt bereut es jetzt schon. Ich hätte wirklich gerne ein Handbuch (und Wavetables, die sind auch nicht da, Presets wären auch schick aber an sich egal, die gibt's schon irgendwann...), so ganz ohne Anleitung ist echt blöde, aber ich werde den erstmal nicht mehr nerven, der bekommt auch ohne mich keine ruhige Minute mehr.

Nach der Installation musste ich beim ersten öffnen erst alles Downloaden. Auch envelope Presets für die LFOs-Klick da mal rein. Ging dann alles automatisch, es öffnet sich ein kleines Download fenster wo dann alles installiert wird.
 
Nach der Installation musste ich beim ersten öffnen erst alles Downloaden. Auch envelope Presets für die LFOs-Klick da mal rein. Ging dann alles automatisch, es öffnet sich ein kleines Download fenster wo dann alles installiert wird.

Was genau hast du gemacht, um zu dem Downloadfenster zu gelangen?
 
Das war eher Zufall , habe versucht eine envelope zu laden im LFO und bei den Wavetables hat sich das auch geöffnet.
 
Hm, bei den LFOs und Wavetables bekomme ich auch so einen grünen Button - aber es tut sich rein gar nix, wenn ich draufklicke. Und bei den Presets gibt's den erst gar nicht.
 
Vital-1.jpg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben