RC-20 Retro Color von XLN Audio 50% öff (24.-30.11)!!

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.671
Reaktionen
26.073
Punkte
112.379
RC-20 Retro Color - XLN Audio

Ich habe keine Ahnung wie lange, aber schätzungsweise diese Woche und ggf. bis Anfang nächster Woche gibts dieses interessante Tool fürn lockeren 50er. Der Reguläre Preis war mir trotz allem immer noch etwas zu hoch.

Endlich klingen wie Billie! :D


EDIT: Sale vom 24. - 30.11. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liest sich ja so, als würde das Potential auf 80% meiner Aufnahme landen....


Aber 50 ist schon ganz schön viel. Läuft das ohne dongle?
 
Wenn ich das richtig sehe - Online Registrierung bei Installationn, dann ewiges Frieden.
 
Geiles Tool! Hab ich selber im Einsatz und nutze es bei fast jedem Projekt.


Hätte ich es nicht, würde ich es mir holen! :)
 
Macht das irgendwas anders oder besser als die typischen anderen Klangverschlechterer? Scheinen ja die üblichen Stellschrauben zu sein, die man auch bei diversen anderen Tools sehr viel billiger oder gar umsonst bekommt.
 
Ich hab es mir auch mal in einem Sale gekauft und benutze es kaum. Noise, Wobble, Digital und Magnetic machen das Signal eben entsprechend kaputt und sind für mich eher Spezialeffekte, nichts was man immer einsetzt. Distort ist ganz gut, weil er verschiedene Zerrcharakteristiken abbildet. Space klingt ganz gut, hat für einen Halleffekt aber fast zu wenig Stellschrauben. Tja mei.
 
Bei audiodeluxe für knapp 43! Dollar.
 

Ähnliche Themen

Ferris
Antworten
33
Aufrufe
4K
VogelT
V
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Q
Antworten
2
Aufrufe
763
Andaraginga
Andaraginga
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben