Mix und mastering zweites paar Ohren

M

MA1

Gesperrter User
Registriert
16.11.20
Beiträge
47
Reaktionen
9
Punkte
82
Hallo Leute,

ich suche jemanden, der oder die Lust haben mal über Projekte zu schauen. Also Pre Mixes oder Masters und Verbesserungsvorschläge bzw. aktives mitwirken.

Hier ist ein Track, den ich auf Spotify 1:1 remastered hochladen möchte. Die Infos wie das gehen soll, habe ich mit Spotify bereits abgeklärt. Ab Sonntag kann ich den Track zusenden. Hier der Link:
https://distrokid.com/hyperfollow/lewisyadibirdy78/nightmares

Ich bräuchte demnach jemanden, der mir den Track mastern könnte. Gerne auch Buss Stem Mastering
Ich wäre über Hilfe überaus dankbar. Mit diesem Track weißt du ungefähr in welche Richtung meine Musik geht.

Natürlich bekommt der oder diejenige credits beim distributor dafür.
Gerne können wir DistroKid Shares privat besprechen.

Lieber Gruß und vielen Dank für jeden Unterstützer
 
Wie oft wärmst du das denn noch auf.
Soweit ich mitbekommen habe war da zumindest einer der dir weiter helfen könnte.
Vielleicht solltest du denjenigen mal fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: MA1
@Eiermann
War ja ein wenig Off-Topic das ganze und nur eine Fragerunde, wie der Mix ankommt.
Wollte da jetzt schon spezieller an die Sache gehen, ohne einen thread zuzumüllen.
 
Grundsätzlich Interesse. Wenn du also Stems hast, kannst du gerne mal nen link schicken. Wenn du nen Referenz Track hast (also nicht von dir sondern einen, den du soundmäßig / mixingmäßig feierst), dann am besten auch noch mit dazu schreiben, hilft ungemein. :)
 
also ich hätt' bock.
 
  • Danke
Reaktionen: MA1
Wie machen wir das dann?
Wollen wir eine Telegram Gruppe eröffnen, um Spuren leicht hin und her zu schieben oder eben komplette Song-Masters.
Die Endergebnisse könnt Ihr dann auch hier teilen. Habe kein Problem damit - außer es ist ein unveröffentlichter Song. Dann müssten wir Leute in die Gruppe einladen.
 
Wie machen wir das dann?
Wollen wir eine Telegram Gruppe eröffnen, um Spuren leicht hin und her zu schieben oder eben komplette Song-Masters.
Die Endergebnisse könnt Ihr dann auch hier teilen. Habe kein Problem damit - außer es ist ein unveröffentlichter Song. Dann müssten wir Leute in die Gruppe einladen.

Ich glaube du könntest hier über das Forum auch eine Unterhaltung mit mehreren Teilnehmern eröffnen. Das funktioniert dann glaube ich auch wie eine Art Gruppe. Und da dann am besten die Spuren als Download Link zur Verfügung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MA1
oder du schickst einfach jedem interessenten einen downloadlink per nachricht. das, was dir am besten zusagt, nimmst du.
 
  • Danke
Reaktionen: MA1
Dachte es wäre interessant Meinungen zu hören von den anderen. So kann ja jeder noch etwas kleines dazu lernen. :)
Wenn das allerdings für den ein oder anderen kompliziert ist, dann müssen wir das ja nicht machen. Alles gut.
 
Jop, eine Unterhaltung mit allen Interessenten wäre am einfachsten. Habe auch Interesse, by the way.
 
Hi Leute. Ich bin erst morgen früh zuhause.
Entschuldigt. Natürlich besteht das Interesse noch.
 
Die Gruppe wurde erstellt als Unterhaltung. Wer noch rein will, soll sich melden.

Bislang sind @leary @adl @Jabir @Synophon drinnen.
 
Jup, gesehen. Nachts um halb 4 heimlich Spuren rein stellen, wer rechnet denn damit! :eek:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben