Black Rooster Magnetite 14€

na ja eigentlich hat er ja einen quasi (mal wieder) Megasale sagt man da.
Our biggest sale of the year has begun!

Anfang von Covid waren es 85% oder so. Wobei die Preise der Einzelplugins schon besser waren.
Beim Gesamtpaket ist ein neuer Comp mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der KH Comp soll richtig gut sein, war glaube ich in einer älteren Keys die ich grade nochmal überflogen habe sehr gelobt worden.
 
Hat von euch eigentlich jemand Probleme mit dem Magnetite? Bei mir läd die Gui nicht richtig oder ich bekomm nen DropOut von der AudioEngine. Scheine damit aber der Einzige zu sein.
 
Wie sind den generell die Plugins von der Firma? Jemand Erfahrungen gemacht?
 
Klanglich sind die Komps von Blackrooster durch die Bank sehr gut (der KH Comp ist neu).
Ob FET, La-2a oder dbx (VCA), top.
Die GUI ist im Gegensastz zu manch fotorealistischen GUIs etwas "grobschlächtig", tut dem Klang kein Abbruch.

Ich hatte mir damals auch gleich das Bundle für 85€ geholt.
Die Pultecs und Co. muss ich noch testen...
 
Magnetite gab es Mal umsonst, ist super! Kann auch rotzig.
 
Das gab es meines Wissens aber nur 3 Monate umsonst für Focusrite und Novation Besitzer.
 
Stimmt, bei focusrite gab es die Vollversion.
Man musste es nur innerhalb der Zeit abholen bei focusrite.
Aktuell gibt es da übrigens Devastator2 von D16.
ich wollte nur nicht dass das Tape sozusagen als mittlerweile kostenpflichtige Freeware betrachtet wird.
 

Zurück
Oben