Ugritone: Kvlt Drums, Drum Midis, Creator Bundle... [METAL]

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
ZornicvS

ZornicvS

Registriert
03.01.07
Beiträge
4.996
Reaktionen
2.712
Punkte
13.305
Ja, da ist auch der schwarze Freitag.

Für 20$ gibt es beispielsweise Kvlt Drums II. Für Metal und Co. echt ein Ding, worüber man sich zu dem Preis keinen Kopf machen muss!

https://ugritone.com
 
Kennt das hier jemand und / oder benutzt es? Taucht das was?
Immerhin versprechen sie folgendes:
Our Refund Policy

We have a 180-day refund policy. If you are not satisfied with the product, just ask us for a refund within 6 months of your payment and you'll get it. NO QUESTIONS ASKED!


We feel that we don't want to serve people products that they don't want. Instead, we want you to be happy! Be it with or without us.


So if you're feeling that what you got from us did not live up to your expectations, just send us a message and we'll do the rest. Feedback of any kind would be greatly appreciated so if there was something you didn't like, LET US KNOW! That's the only way we can better our craft.
:idea::respekt:
 
Daran sollte sich dieser JST Sturgis Honk mal ein Beispiel nehmen.
 
Ich habe die Refund Policy bereits ein Mal in Anspruch genommen. Die Abwicklung folgte innerhalb von nicht Mal einer Stunde.
Das Programm konnte ich sogar weiter nutzen, wenn ich gewollt hätte. Da wurde nichts mit irgendeiner Authentifizierung o.ä. durchgeführt. Man hofft einfach auf den guten Willen und darauf, dass man kein Arsch ist.

Ich hoffe nur inständig, dass die Programme nicht eines Tages auf irgendwelchen Warez Seiten auftauchen. Wenn es jemand nicht verdient hätte, dann die Jungs dahinter - welche übrigens so gut wie jeden Tag in der Facebook Gruppe zugegen sind und helfen, wo es ihnen nur möglich ist.

Mit den Produkten von denen bin ich so unheimlich zufrieden, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann.
 
Ich hab's dann auch mal gewagt.
Selbst wenn es mir tatsächlich überhaupt kein kleines bißchen gefallen sollte habe ich dann ja noch Rückgaberecht ohne wenn und aber.
Nur bei Facebook helfen lassen kann ich mir leider nicht, weil ich das Fitzefatzefratzenbuch seit einigen Jahren boykottiere.
 
Ich hab die ganzen 5$ Drums von denen, da kann man auch nichts falsch machen.
 
Ich hab die ganzen 5$ Drums von denen, da kann man auch nichts falsch machen.
Ich hab die Riot Drums, original Proberaum-Kloppe-Sound. :D
Mit den Produkten von denen bin ich so unheimlich zufrieden, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann.
Die sind gut, ja, aber die MIDIs grooven nicht so recht. o_O

Die Midis nutze ich sehr gerne.

Die neue Werbung finde ich auch schon wieder sehr lustig :D
https://fb.watch/1Z1X4XrVh5/
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Ethersis
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 89287
G
ollo123
Antworten
2
Aufrufe
989
Deathofsincerity
D

Zurück
Oben