Suchen Bassisten

lfq

lfq

Registriert
01.02.14
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Punkte
19
Hallo zusammen,
Wir Thomas und Luky, suchen einen kreativen Bassisten der uns eine Bassspur in einem Rocksong einspielt.
Beide kommen wir aus Wuppertal. Ich hoffe findet sich jemand, dem der Song liegt.




Danke
 

Anhänge

  • ze_szkla_mit tomek.mp3
    7,2 MB · Aufrufe: 673
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich könnte mir vorstellen, dazu etwas zu spielen.

Falls noch Interesse besteht, kontaktier mich gerne per PN.
 
Ich fürchte mal, ein Song ist das noch lange nicht. Die Drums passen auch nicht wirklich zum Riff, sondern bremsen es total aus. Die müssen aber passen, bevor der Bass dazu kommt. Baut mal eine richtige Songstruktur auf und ein treibendes Schlagzeug dazu. irgendwie so:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben