Soundcraft Signature 22 mtk kein Master Signal über USB

wäre es denkbar, das der Master USB nicht geht weil, bzw. wenn ein USB Return läuft, wie bei dir auf 13/14, schalte mal aus...
 
Sorry, habe jetzt erst gelesen. Sind denn die Kanäle, die du über den Master abgreifen möchtest, überhaupt auf den Master geroutet (und hochgeregelt)? Du hast doch unten bei den Kanalfadern die drei Knöppe MST/GRP1-2/GRP3-4. Alle Kanäle, die du mit aufnehmen möchtest, müssen MST aktiviert haben und hochgeregelt sein. Kanal 23/24 findest du in der DAW? Und wenn du den aufnimmst, kommt nix, obwohl beim Spielen über den Master-Out was zu hören ist und die Master-Led ein Signal anzeigt? Falls das so ist, weiß ich auch nicht weiter...

wäre es denkbar, das der Master USB nicht geht weil, bzw. wenn ein USB Return läuft, wie bei dir auf 13/14, schalte mal aus...
Das glaube ich nicht, das müsste eigentlich gleichzeitig gehen. Aber ausprobieren kann man ja.
 
Noch eine Idee: Kann es sein, dass du einen der Solo(PFL/AFL)-Signalwege aktiviert hast? Dann würden nämlich alle anderen auf den Master gerouteten Signale stummgeschaltet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Solo-Signalweg dann auch bei der Aufnahme anstelle des Masters treten würde. So oft benutze ich den Masterkanal nicht.
 
Hab das Pult nun doch zurückgeschickt. Vielen Dank für die vielen guten Tipps. Leider hat das Brett ein Problem mit dem USB Interface. Der Fehler könnte auch vom Hersteller nicht identifiziert werden.
Jetzt wird's doch das Tascam Model 24

Regards
Mike
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben