SSL X-saturator für $19.99

  • Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
Doch gekauft!
 
Und, was sagst du zu der Frage mit Maximum Zerrgrad?
Kann man damit Signale auch richtig gegen die Wand fahren dass zB aus einer schlichten 909-Kick eine Gabber-Drum wird, also richtig schön Verzerrung oder doch nur leichte Saturation? Die Youtube Beispiele sind so subtil, da hört man kaum einen Unterschied.
 
Seit dem Reinfall mit dem AR Saturator ist bei mir schluss mit lustig. Ich hab mit dem Hofa Saturatuor das, was mich glücklich macht und für alles andere hab ich die Airwindows-Plugins. Mehr Analog geht nicht.
 
Und, was sagst du zu der Frage mit Maximum Zerrgrad?
Kann man damit Signale auch richtig gegen die Wand fahren dass zB aus einer schlichten 909-Kick eine Gabber-Drum wird, also richtig schön Verzerrung oder doch nur leichte Saturation? Die Youtube Beispiele sind so subtil, da hört man kaum einen Unterschied.

So, ich habe mal die Demo ausprobiert. Man kann es schon recht ordentlich in die Verzerrung fahren aber es klingt auch nicht anders oder irgendwie besser als andere Verzerrer. Ich denke ich spare mir die 20€.

Edit: Ich habe es aber auch nur auf einer 909-Drum ausprobiert, auf subtileren Signalen mag es anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
7
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R

Zurück
Oben