Klark Teknik 3rd Dimension BBD-320 - Clone des Roland Dimension D

  • Ersteller Loftone
  • Erstellt am
Kleine Ergänzung noch zur Hardware - bin auf diesen direkten Vergleich Klon/Original gestoßen. Macht Euch selbst einen Eindruck, ob Ihr diesen Test valide findet - über den Tester und den Kanal habe ich keine Infos gefunden, kann ihn also auch nicht einschätzen...


Total nutzloser Vergleich. Der hat die Taste 4 gedrückt (stärkster Effekt) und es kling fast wie Mono. Yeah, auf Youtube ist einfach jeder ein Experte.
 
Hab grad gesehen, der Neupreis vom Klark hat sich etwas reduziert. Nun 149 statt 155.
 
Ganz nett, die kiste. Hab ihn aus versehen bei der letzten bestellung mitgekauft:schulterzuck: lag noch im warenkorb rum.
Klingt superbreit.
 
Total nutzloser Vergleich. Der hat die Taste 4 gedrückt (stärkster Effekt) und es kling fast wie Mono. Yeah, auf Youtube ist einfach jeder ein Experte.

was ertwartest du? Hast du nicht den Lärmpegel im Studio vernommen, wenn er spricht? Er kann gar nichts dafür.
 
Für alle die später erst zugeschaltet haben. Hier noch mal der refreshte Link zu den Vergleichfiles. Nochmals möchte ich mich bedanken bei jenen die was beigesteuert haben. Leider niemand dabei der den echten Roland D hat aber dennoch toll das selbst mal mit Alternativtools auf HW- und SW-Basis zu hören. Sind doch merkliche Unterschiede:


https://we.tl/t-Joa0V9kyxn


Ich bin nachwievor ein riesen Fan vom BBD 320 von KT. Preis, Haptik, Verarbeitung und besonders der Klang sind beeindruckend.
Bin schon sehr gespannt was KT sich als nächstes vornimmt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mjmueller
Antworten
7
Aufrufe
962
mjmueller
mjmueller
RefinedRough
Antworten
9
Aufrufe
2K
hybridmax
hybridmax

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben