Shortcut: Konkretes VST-Instrument laden?

J

jPCHj

Registriert
31.10.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo liebe Leute,

ich arbeite gerade an der Integration eines selbst erstellten Lemur-Projekts für mein iPad, um Cubase damit fernzusteuern. Das Ziel ist es, auch kleine Arbeitsschritte mit Schnelltasten abzukürzen, um den Workflow zu beschleunigen. Unter anderem möchte ich auch erreichen mit einem Knopfdruck konkrete VST-Instrumente als Track-Instrument zu laden, wofür ich dann jeweils einen Button haben möchte.
Meine Kernfrage ist: kann ich in Cubase mit einem Shortcut (den braucht es zur Integration) ein konkretes VST-Instrument als Rackinstrument laden?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben