Hejo .. ein Song 3 Varianten

Andre0815

Andre0815

Registriert
25.06.20
Beiträge
115
Reaktionen
30
Punkte
219
Hejo Spann den Wagen an ist nun in 3 Abwandlungen gemacht.
Ich hoffe die Voices sind gut verständlich, Feedback wäre hier gut..

Viel Spaß beim hören :)




 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mix geht für das Genre leider gar nicht. Absolut kein Bass und alles irgendwie hallig in den Mitten verschmiert.
Zu deiner Anmerkung... Die Vocals sind für mich nicht verständlich... hab aber das Gefühl dass das nicht schlimm ist wenn ich die Titel lese ;)
 
Ich weiss nicht warum, ich könnte mich immer noch / jedes Mal wieder beömmeln. Ein kleiner Geist ist leicht erfreut. Daher gefällt mir natürlich auch die dritte Version am besten.
 
Ich hab den ParadenSong grad bei mein Nachbarn gehört. Es war nur halb verständlich für ihn..
Ich dachte Abstract Vox ist ein Vocoder aber anscheinend doch nur Samples, aber die klingen gut und sind tonal. ich installiers mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie find ich das cool, das hat was. Auch wenn es grottig gemixt ist und man kein Wort versteht :D Ich glaub wenn du die Vocals klarer machst und den Bassbereich schön drückend, könnte das richtig gut werden.
 
Ach du Heiland.
 
Für mehr Inspirationen, besonders hinsichtlich des Basses (das ist klanglich ca. die Liga):
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben