IK Multimedia - Tape Echo [Beat Beigabe]

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.012
Reaktionen
1.004
Punkte
4.079
Nur zur Info: in der aktuellen Beat liegt die Vollversion des Tape Echos bei.

https://www.ikmultimedia.com/products/trtapeecho/

upload_2020-10-30_16-44-6.png
 
Das IKM Tape Echo mag ich sehr, konnte das bspw. bei eGitarren schon sehr gut einsetzen, klanglich toll!
 
IKM ist irgendwie die preiswerteste Schmiede von Allen. Ich habe einmal 100 EUR investiert; zu Zeiten eines Groupbuys. Da gab es schon massiv viel Software für kleines Geld. Danach kamen ständig neue, kostenlose Dinge hinzu. Mittlerweile könnte ich komplexe Mixe ausschließlich mit IKM machen. Und meistens sind die Sachen von denen wirklich top.
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Posting hat mich tatsächlich dazu bewegt den nächsten Zeitschriftenhändler aufzusuchen - dort liegt allerdings noch 11/20 aus o_O
Hast du ein Abo oder so?
Ich habe die 12/20 gestern aus dem Bahnhofskiosk geholt.
 
Dein Posting hat mich tatsächlich dazu bewegt den nächsten Zeitschriftenhändler aufzusuchen - dort liegt allerdings noch 11/20 aus o_O
Hast du ein Abo oder so?

Ja. Ich habe ein Abo. Ich blättere da ab und an ganz gerne drin rum, dazu eine Tasse Kaffee :)
 
Oh...gut dass ich nochmal aufs Bild geschaut habe, dachte, es wäre das Space Echo...puh
 
Ich meine Hallo?!?! Zu heutigen Zeiten ist ein Beat abbo pures Gold wert! Bei den Klopapierbeständen im Supermarkt wird jeder Abonnent noch lächelnd auf euch herab blicken!
 
Ista das Teil jetzt Freeware?

Kann keine Free-Version finden.
 
Das Beat Magazin gibt es auch online als scan zu kaufen, zb über ikiosk.
 
Ist das eine beigelegte DVD oder ein Link? Habe gar kein Laufwerk mehr...
 
Du musst nur den Schlüssel bekommen, Registrierung download etc läuft alles über IK
 
Bei Beat läuft das doch hierüber:
https://www.serialcenter.de/
Kennt zufällig jemand das zweite Wort der großen Überschrift auf Seite 77? Ich frage für einen Freund. :lalala:
 
...sorry, kauf Dir doch bitte einfach die online Ausgabe für 5,50 €. Und wenn Du mal Deine Musik veröffentlichst, dann schick mir doch einfach das Master, ich frage für einen Freund...
 
Nee lass ma. Nach der Verarschungsnummer mit der Aboprämie sieht der Verlag von mir keinen Cent mehr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben