Cubase 10 - Glückwünsche und Nachfreude

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.411
Reaktionen
10.890
Punkte
61.102
Da ja 11 bald kommt, wirds ja Zeit, die besten Momente mit Cubase 10 nachzufeiern.
Ic habs ja kaum benutzt, trotz Lizenz. Dennoch schön.
 
Du suchst doch nur wieder einen Grund zum Trinken.
 
wer sagt dass du Cubase 11 nutzen wirst :-D
 
Da ja 11 bald kommt, wirds ja Zeit, die besten Momente mit Cubase 10 nachzufeiern.
Ic habs ja kaum benutzt, trotz Lizenz. Dennoch schön.

Ich glaub der liebe Synthpark will hier nur provozieren;) Pass auf dass Du hier nicht gesperrt wirst. Ist sehr, sehr dünnes Eis:)
 
wenn wir hier die besten Momente seit 10 nachfeiern, verpassen wir die 11 und sind erst zur 12.5 wieder nüchtern.
Ist es das was du willst!?
 
Wusstet Ihr eigentlich, dass Cubase der Schimmel im Universum der DAWs ist?
 
Du suchst doch nur wieder einen Grund zum Trinken.

Ich trinke fast keinen Alkohol. Wenn Vorfreude, dann ist ok, aber Nachfreude wird gesperrt? Naja ... Vielleicht hat jemand tatsächlich seinen besten Song damit produziert uns schätzt das eine oder andere Feature, welches sich als besonders gut herausgestellt hat.

Oder erklärt mal jemand die Sinnhaftigkeit über einen Vorfreudethread über unbekannte Features im Gegensatz zu existierenden Features, die wenigstens bekannt sind. Oder gehts darum, dass der Geldbeutel schon mal klingelt und warmläuft? Von daher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben