FL Studio will Plugin Nicht öffnen (gelöst)

C

crai09

Registriert
18.10.20
Beiträge
61
Reaktionen
10
Punkte
101
Guten tag, ich habe ein iMac, und mein Problem bei Fl Studio ist, das es die plugins von. wave nicht mehr öffnen will.
Vor einer Woche wurden noch alle erkannt und heute werden die neu installierten die ich heute installiert habe nicht mehr erkannt.
Die Lizenzen sind in der Waves zentrale alle aktiviert. und fl findet auch die plugins nur wenn ich sie starten will sagt mir das Programm das sie nicht ausgeführt werden konnten oder nicht richtig installiert sind.
(in Logic Pro x) gehen die plugins und ich habe nicht die einstellungen von fl geändert
 
lädst du die au, vst oder vst3 variante in fl? würde vst vorziehen. auval auf mac ist immer so eine sache und deaktiviert bei mir manchmal auch einfach au plugins die vorhin noch funktioniert haben :D
 
lädst du die au, vst oder vst3 variante in fl? würde vst vorziehen. auval auf mac ist immer so eine sache und deaktiviert bei mir manchmal auch einfach au plugins die vorhin noch funktioniert haben :D
immer die vst/3 Varianten
 
du kannst im fl plugin manager wenn du die plugins neu scannst auch ankreuzen das er vorherige plugins nochmal validieren soll und auch plugins mit fehler nochmal scannen soll. würde das vielleicht nochmal probieren
 
Die von FL erstellte Verknüpfung im Pfad C:\Users\Platzhalter\Documents\Image-Line\FL Studio\Presets\Plugin database wird aller Vorraussicht nach auf die alte Version der Plugs verweisen. Nach dem Update auf V12 wird da nun auf etwas verwiesen, was in dieser Form nicht mehr Verfügbar ist. Deshalb erfolgt wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Die erneute Validierung (und die Beseitigung (!!!) alter Verknüpfungen) sollte Abhilfe schaffen.
 
du kannst im fl plugin manager wenn du die plugins neu scannst auch ankreuzen das er vorherige plugins nochmal validieren soll und auch plugins mit fehler nochmal scannen soll. würde das vielleicht nochmal probieren
habe das probiert jetzt funktioniert es wieder. Danke
 
Hat zufällig jemand Zeit und Lust mir zu helfen? Muss VST Instrumente installieren und über FL nutzen können, habe Mac und brauche etwas Hilfe bei der Handhabung von der DAW allgemein. 20 Euro Paypal Guthaben für maximal 2 Stunden, versende ich gerne dafür. Hab außerdem noch ein DJ Programm für einen DJ Controller das installiert werden muss, dann habe ich noch eine CD mit VST Instrumenten vom keyboard mitbekommen. Muss auch installiert werden. Dann will ich noch weitere kostenlose Instrumente runter laden und installieren... Falls es länger dauert, verhandelbar...

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben