Tipps und Feedback zu meinem noch nicht fertigen Track | Hörprobe

Velectrox

Velectrox

Registriert
29.10.20
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi Leute bin seit paar Wochen an einem neuen Track dran und seit dem main part weiß ich nicht mehr so richtig ob der Track sich überhaupt noch gut anhört des wegen wollte ich euch fragen wie ihr den Track so findet
 
Jojo ich finde das schon nicht schlecht. Gibt mir irgendwie so "Blade" vibes. Meiner Meinung nach tut sich momentan zu wenig im Tracks und am Ende kannst du noch Pfeilen. Fehlen vielleicht ein bis zwei Pausen gefolgt von steigerungen. Kann das schlecht in Worte fassen da ich absolut null Plan von producen habe. Da steh ich selber noch am Anfang :)

Aber ist sicher eine gute Grundlage an der du weiter Pfeilen kannst.
 
Ok danke
 
der kick ist etwas laut.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben