Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Bestimmt kommt ab morgen ein Halloween-Sale.
 
Ich habe Angst.
 
Falls jmd. noch einen 50er brauchen kann:

2020-10-50-6U9JX
 
Hab einige Plugs von PA. Bekomme schon seit Monaten keine Mailes mehr von den, oder landen die im Spamfolder? Egal, ich bin froh darüber. Hab alles was mich interessierte von denen und werde in Zukunft nicht zugemailt. Wenn mich was interessiert, dann gehe ich halt einfach mal gemütlich auf deren Seite. Hab ich einen Deal vepasst, dann hab ich den halt verpasst. Besser wird meine Musik, werden meine Mixes durch diese Deals ja nicht, so meine Erfahrung. Von daher sind mir solche Deals per Mail eigentlich schnuppe:)
 
Mixe werden nur durch besonders sinnlose Pluginkäufe richtig gut. ^^
 
Also ich habe 680 oder mehr Plugins... ich meine bei mir ist alles abgedeckt, oder nicht?
 
Nein das ist viel zu wenig. Du musst Best Service leerkaufen. ;-)
 
Also ich habe 680 oder mehr Plugins... ich meine bei mir ist alles abgedeckt, oder nicht?

Träum einfach weiter und verbleib in Deiner Blase des Nichterfolgs:) Die PlugIn und auch vermehrt die DAW Hersteller verklickern Dir doch genau das Gegenteil. Warum glaubst Du denen nicht?:eek: Bist Du Blind für neues, kreatives, schnelleres, noch nie gehörtes? Wenn ja, dann bist Du aus meiner Sicht, .... auf der sicheren Seite;) Ich mein, wie ich sehe, so lässt Du dich nicht verarschen:)
 
Sind da denn schon die in multiplen Versionen mit installierten Mono-Stereo/Surround Plugins von Waves usw. abgezogen?
Nö.
Ich habe seit 2007 halt immer wieder hier und da gekauft.
Manchmal werden Plugins durch andere ersetzt.
Da ich kein UAD mehr habe wurde es schlanker.

Das klingt jetzt viel, aber auf 13 Jahre verteilt und durch Bundles wieder nicht.

Leider bin ich da ein Mensch der bewährtes gerne einsetzt anstatt alles zu ersetzen.
 
Ich gehe davopn aus, dass es bei dir auch mehrere Kontakt & Co. gibt, aufgrund der älteren Songkompatibilitäten?
(ein Thema was mich selber sehr nervt)
Ja leider. Deshalb versuche ich immer mehr DAW interne zu verwenden, aber alles geht nicht.
 
Ich finde es erstaunlich, dass sie in die Watscher schreiben "bis zum Monatsende", aber jetzt zum zweiten Mal das Monatsende vorzeitig ausrufen.
sich alles hinbiegen, wie man's braucht ist das, die gehen mir vielleicht auf die ... damit.

Ich brauche ihn nicht, wer will, bidde schön.
Nimm das PA. :nudelholz:

Your $25 Loyalty Voucher expires TODAY!
(October 28 - 11:59 PM California Time)

2020-10-25-CY7TY
 

Neue Antworten


Zurück
Oben