Verteilung auf zwei PC - z.B links Tracks und rechts Mixer

  • Ersteller Bernhard
  • Erstellt am
Bernhard

Bernhard

Registriert
10.11.02
Beiträge
34
Reaktionen
1
Punkte
45
Hallo,

ich habe Reaper 6.15/x64 auf meinem Studio - PC installiert. Direkt daneben steht mein zweiter PC, auf dem ich meine Office - arbeiten erledige. Auf dem Studiotisch stehen beide Bildschirme, jeder natürlich an seinem PC angeschlossen.

Jetzt würde ich gerne den Mixer auf dem zweiten Bildschirm anzeigen. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Natürlich kannst du beide Screens auch gleichzeitig an beide Pezehs anschliessen. Bildschirme haben ja mehrere Eingänge. Falls beide Pezehs gleichzeitig laufen, muss du am Bildschirm halt zwischen den Eingängen switchen. Technisch überhaupt kein Problem :)
 
Sofern a) dein Studio PC einen weiteren Grafikausgang hat und b), der Office Monitor einen zweiten Eingang.
 
Sofern a) dein Studio PC einen weiteren Grafikausgang hat und b), der Office Monitor einen zweiten Eingang.

Hm, also heutzutage haben Graphikkarten wenigstens HDMI, DVI und ´nen VGA Ausgang. Evtl. noch nen Displayport dazu. Und Bildschirme 2 oder 3 äquivalente Eingänge. Also daran wird es mit Sicherheit nicht scheitern.
 
Danke, gute Ideen, hätte ich auch selbst drauf kommen können/müssen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben