Moog Subsequent 37 - 3 kurze Fragen

R

royal55555

Registriert
17.08.11
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer des Subsequent 37 allerdings ohne Bedienungsanleitung und das Internet konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

1. Gibt es irgendwo im Internet eine deutsche Bedienungsanleitung oder hat jemand eine?


2. Aufnahme mit leeren Steps. Z.B. nur drei Noten gespielt aber der rest ist leer. Und das möchte ich gerne live einspielen, also nicht Step für step durchgehen. Aktuell mache ich das in Ableton und füge da fix eine Midi Spur hinzu und spiel es ein.. aber möchte es direkt im Gerät machen, ist das möglich?


3. Midi Sync und Latch On deaktiviert sich jedes mal wieder wenn ich ein neuen Sound/Preset auswähle. Kann man das so einstellen das ich nicht dann jedes mal wieder den ARP auf Midi Sync schalten muss und Latch einschalten muss?



Vielen Dank im vorraus!
 
Gibt das Handbuch nur in English

Kenne das Gerät nicht aber Stebsequenzer müssen Schritt für Schritt gefüttert werden. Kannste auch Realtime machen während jeder Step leuchtet aber nicht in der Form wie du es grad aus Ableton machst. Tja, kann nicht jeden Tag Sonntag sein, daher mag ich Stebsequencer bei Drums und 303ers. Für alle anderen ist es zu fummelig Notenlängen- und Velocityänderungen zu tippen. Mein Grund den Doepfer Schaltwerk Stebsequencer wieder los zu werden (falls wer Bock drauf hat, melden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben