Plugin Bypass nicht Tastatur-steuerbar?

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.025
Punkte
36.738
Ich finde keinen Tastaturbefehl dafür.

(Der orangene Knopf neben dem on/off)

Man kann Channel Makro Controls zuweisen, ok, aber ich habe nicht immer ein MIDI-Gerät angeschlossen.

Danke. :)
 
Ich fürchte, da gibt's im Moment keine Möglichkeit. Du kannst einen Key Command für "Activate All Inserts" anlegen, aber das schaltet dann eben alle Effekte im ganzen Song an und aus.
 
+1 Man macht ja bewusst die Augen manchmal zu beim A/B-Schalten. Da währe ein Befehl schon ganz nice. Ich nehm das für die nächste User-Lobby-Sitzung mit auf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Ich fürchte, da gibt's im Moment keine Möglichkeit. Du kannst einen Key Command für "Activate All Inserts" anlegen, aber das schaltet dann eben alle Effekte im ganzen Song an und aus.
Danke.

Das ist schwach. :( Benutze ich häufigsten..

Den On/Off daneben kann man auch nicht belegen, richtig?
 
Was noch geht wäre mit einem Midi Controller einfach den bypass an lernen :) (ohne den Workround den can verlinkt hat)

Hier ein kleines Video von mir :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich da was getan?

Will nicht immer maulen, S1 ist supidupi, aber ein Key Command, das einfach den gerade geöffneten Insert bypassed, wäre mal an der Zeit.. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
734
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben