Behringer TD3 Sync Problem

  • Ersteller Gel Mitglieder 67478
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 67478

Guest
Heyhey,

ich habe genau das selbe Problem wie der Herr hier im Video. Kann das noch jemand bestätigen?



Grüße
 
Jede Behringer Firmware suckt. Der Einschaltknopf funktioniert nicht zuverlässig, eigene Erfahrung.
 
Meine Behringer RD8 hatte lange Sync-Probleme mit meiner DAW. Seit dem letzten Update der Firmware läuft alles prima.
 
Vielleicht kommt bald ein neues Update für deine TD3. Wenn das häufiger kritisiert wird, ist es gut möglich, dass die bei Behringer schon daran arbeiten. War erst enttäuscht von meiner RD8, jetzt nach einem halben Jahr mit neuer Firmware (und dem Behringer Syntool) läuft alles.
 
Na super, ich dachte derlei wäre Schnee von gestern. Wie lange gibt es die Kiste schon aufm Markt ?
Bin zwar von manch einem Behringer beeindruckt aber scheinbar sollte man erst zugreifen, wenn alle Kinderkrankheiten erledigt sind.

Es gibt eine geile bezahlbare Kiste aus Frankreich: Cyclone analogic Bassbott. Der funkt syncron und macht keinen Ärger und klingt für mich 303iger. 320 neu vermute ich den Gebrauchtpreis bei 240. Dann doppelt soviel wie der Behringer Kummerkasten nur ohne Kummer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben