RIPTIDE - Woask Remix (Techno)

W

Woask

Registriert
03.09.20
Beiträge
51
Reaktionen
26
Punkte
139
Hier mal ein etwas minimalistisch gehaltener Track. Was kann man noch On Top packen oder reicht euch das zum Anhören?
Auch was ihr allgemein vom Track haltet würde mich interessieren...



Das Ganze ist ein Remix. Das Original ist von WFNLD
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiirgendjemand?
 
Klingt schon ganz amtlich das ganze. Vielleicht fehlt eine gewisse Besonderheit. Eine Hypnotischer Synthesizer oder eine Acid Line. Evtl.
ein paar einprägsame Vocals. Sonst klingt es halt wie Tausendmal gehört. Der Sound der im Break reinkommt und Später nochmal hat Potenzial. Sowas in der Art mehr ausarbeiten.
 
Wie @DancingOnHalos schon gesagt hat, Sound ist gut :) . Fehlt aber irgendwie etwas das dem ganzen Wiedererkennungswert gibt.
 
na gut. Dann muss ich wohl nochmal ran. Wollte halt vom Original nicht zu weit weg. Aber dat muss wohl. Danke bis hierhin euch beiden für die hilfreiche Kritik!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben