Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann biste Level over 9000.
 
Man bekommt aber immer nur Newsletter zu Plugins, die man noch nicht hat.
Kann eigentlich nicht sein, dann würde ich ja kaum noch E-Mails von denen bekommen. Ich kriege definitiv auch die Angebote per Mail von denen, die ich schon habe. So wie z.B. das Townhouse-Angebot heute morgen.
Hm, bei mir isses so. Bekomme ja hier die Deals mit und bekomme da nur Mails von PA, wenn ich es noch nicht habe, wie jetzt beim Townhouse.
 
Vielleicht haben sie bei mir einen Fehler im System und ich kriege mehr Werbemails von denen als ich eigentlich sollte.
 

Anhänge

  • taunhaus1.JPG
    taunhaus1.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 224
  • taunhaus2.JPG
    taunhaus2.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 245
Man bekommt aber immer nur Newsletter zu Plugins, die man noch nicht hat.
Kann eigentlich nicht sein, dann würde ich ja kaum noch E-Mails von denen bekommen. Ich kriege definitiv auch die Angebote per Mail von denen, die ich schon habe. So wie z.B. das Townhouse-Angebot heute morgen.

Also die Flashsale E-Mail für den Townhouse habe ich heute auch nicht bekommen, evtl. weil ich den schon habe.
Habe mich schon gewundert, warum ich diesen Flashsale erst über facebook gesehen habe und wollte hier schon antworten, da ja jemand den Townhouse gesucht hat.
 
heute übrigens im Flash-Sale: SPL Twintube.

BTW: ich habe grade den Streamliner ausprobiert und das scheint mir ein wirklich sehr sehr cooles Metering Teil zu sein, finden sicherlich auch andere Freude dran - Loudness, Peak-shortterm-ratio, Streaming-codec vorhören, Loudness Anpassung vorhören und Referenz A-B. Ziemlich viel drin finde ich.
 
29,99 dafür ist eigentlich ganz interessant, weil der monatliche Voucher ja immer erst ab 32$ gilt.
 
Heute Black Box HG-2 im sale für 49.99$ mit dem Coupon:

BB-HG2-4999
 
Black Box HG-2
Hab heute auch zugeschlagen. Bin wohl auch einer der letztem hier der das im Ordner hat :p
Cooles Teil, aber leider keine Lautstärkekompensation und man muss ständig nachregeln.
 
Black Box HG-2
Hab heute auch zugeschlagen. Bin wohl auch einer der letztem hier der das im Ordner hat :p
Cooles Teil, aber leider keine Lautstärkekompensation und man muss ständig nachregeln.
https://letimix.com/products/gainmatch
Ist ein praktisches Tool. Und der Entwickler ist fleißig dabei, es noch zu verbessern.
Danke. Habs gleich gekauft. 9€ ist ein Schnäpchen.
Funktioniert ganz gut, aber ein bissel träge. Außerdem finde ich die CPU Last ziemlich hoch.

Ich habe es erstmal auf meinen kleinen I5 installiert.

Ist ein kleiner Helfer, aber kein Ersatz. Ich finde es sollte eine Lautstärkekompensation fester Standard in heutigen Plugins sein.
Z.B. Izotope kann das doch auch

LM.JPG
 
Ich finde es sollte eine Lautstärkekompensation fester Standard in heutigen Plugins sein.
Genau gleiche subjektive Lautstärke herzustellen ist technisch gar nicht so trivial.

Und die fehlenden Verkäufe durch den lauteristbesser-Effekt! :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Black Box HG-2
Hab heute auch zugeschlagen. Bin wohl auch einer der letztem hier der das im Ordner hat :p
Cooles Teil, aber leider keine Lautstärkekompensation und man muss ständig nachregeln.

Kommt doch bald V2
Wirklich? :D

Bestimmt. ;)

Ja, ist schon angekündigt worden. Mit Mid / Side Möglichkeit und vermutlich generell besserem Klang (original ist ja schon bisschen älter).
 
Ich finde es sollte eine Lautstärkekompensation fester Standard in heutigen Plugins sein.
Genau gleiche subjektive Lautstärke herzustellen ist technisch gar nicht so trivial.

Und die fehlenden Verkäufe durch den lauteristbesser-Effekt! :eek:
Ich kenne kaum ein Tutorial, wo dieser nicht auftritt. Und das nervt mich total. Schalte dann direkt ab. So was kann ich nicht ernst nehmen.
 
Plugin Alliance hat mir grade geschrieben, dass mein Voucher heute abläuft, dabei habe ich ihn doch schon genutzt. Ich habe ihn jetzt nochmal ausprobiert aber der geht natürlich nicht.
 
Ich finde es erstaunlich, dass sie in die Watscher schreiben "bis zum Monatsende", aber jetzt zum zweiten Mal das Monatsende vorzeitig ausrufen.

Der 50er ist ja ohnehin relativ wertlos, aber in etwaigen Sales besonders.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben