Waves OneKnob Louder free until October 30th

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Danke, dann hab ich ja jetzt wieder neuen Wupp für das Ding, der WUP für meine alte One Knob Lauter Lizenz war nämlich schon im Dezember 2013 abgelaufen. Und gekauft hatte ich den damals auch nicht, gabs auch damals schon mal von Waves geschenkt.:wink:
 
Der geht ja nur bis 10, Ich hatte mal einen der ging bis 11!



Aber im ernst, Ich befürchte "free" bedeutet ILok?
 
Waves hat doch schon seit ... 6-7? Jahren kein iLok mehr.


Ups, das ist ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Weil die das halt hatten war es für mich komplett uninteressant.


Danke!
 
Abgesehen davon, dann ich den Effekt des EinKnopf Plugs mit jedem DAW internen Plugin erreichen.
 
Meint Ihr, damit kann man den Loudness War ein für allemal gewinnen?
 
Meint Ihr, damit kann man den Loudness War ein für allemal gewinnen?
Das vielleicht nicht, aber warte mal ab, wenn erstmal der "One Knob Ready" auf den Markt kommt, der spart richtig Zeit und ist vollkommen idiotensicher zu bedienen. Sogar ohne Drehregler, nur noch ein Kippschalter.
 
Meint Ihr, damit kann man den Loudness War ein für allemal gewinnen?
wenn son Ding auf Sprachbefehl arbeitet, dann ja. Beispiel: mach so laut wie die Neue von Künstler XYZ. Und schwubs, fertig ist der Hit :-D
 
Und der One Knob Composer spuckt instant fertige "Exklusivbeats" aus. Der hat aber einen Drehregler, mit dem man stufenlos zwischen "GangstaStyle" und "RnB" die Richtung vorwählen kann.
 
Abgesehen davon, dann ich den Effekt des EinKnopf Plugs mit jedem DAW internen Plugin erreichen.

Es gibt so gut wie keinen Grund überhaupt noch Plug Ins zu kaufen, da die DAW´s mittlerweile sehr gut ausgestattet sind. Ein kompletter interner Mixdown inklusive Mastering ist doch mittlerweile kein Akt mehr;)
 
Bei mir in Logic taucht der ohne Oberfläche auf. Wenn ich auf "Regler" umschalte, kann ich die Zahlen numerisch eingeben, aber das GUI ist halt weg. Peinliche Sache für 'ne Firma wie Waves.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben