Nordisk Kontrabass (VST Buzz 59€) und Celestial Voices Calypso (AudioPluginDeals 39$)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.886
Reaktionen
2.977
Punkte
13.994
geht auch Kontakt 5 ?
Kein Bock auf NI Komplete Ultimate Update.
 
Kontrabass brauch 5.6.8, bei den anderen reicht sogar Kontakt 4
 
Danke für den aussagekräftigen Titel, sollte Standard werden.
 
Calypso klingt toll, ist aber imho sauschwer, dass es so gut klingt. Man muss viel mit Key Switches arbeiten, für die einzelnen Silben. Daher benutze ich es eigentlich nicht...
 
@ollo123
Ich hab mir gerade mal diese gratis lib gezogen. In punkto Legato steck diese lib die 148$ teuro 8DIO Lib "Jenifer" sowas von locker in die Tasche.


Hat jemand vielleicht die Virtuosic Violin von Auddict? Wenn das Legato hier genauso gut ist und das Portamento auch schön klingt würde ich mir die auch kaufen. Leider finde ich dazu keine Beispiele.
@Voltago?
 
Virtuosic Violin habe ich leider nicht, kannte ich bis zu deinem Post nicht mal :)
 
Virtuosic Violin habe ich leider nicht, kannte ich bis zu deinem Post nicht mal :)
Schade. :)
Den Klang der Lib mag ich, Legato können auddict auch. aber ich brauch nicht noch ne Lib die ich aus irgendwelchen Gründen später nicht benutzte. Die sollten sich alle mal an dem vorab-spielen-ding von Bestservice ein Beispiel nehmen. :(
 
Die Ceres Library ist echt der Knaller, ich habe ja schon von EastWest ähnliches (voices of passion, syria, bulgaria, vielleicht haben die voneinander geklaut :)), aber das Teil hier ist noch viel besser. Damit steht weiterer Ewigkeitsmusik, bei der eine Name im Hintrgrund "jodelt" nichts mehr im Wege....man muss es nur machen... schluck
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben