[ House ] Zweig

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.092
Reaktionen
897
Punkte
4.019
Hallo,

Vielleicht kommen noch ein paar Percussions dazu.
Aber so Grundsätzlich, was meint ihr?



Würde mich über Feedback freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hier die Version mit Percussions

 
Ist jetzt etwas off topic, aber ich bin sicher Du könntest das hier nachbauen. Das fänd ich cool. :)

 
Klingt gut und stimmig.
Insgesamt ist mir aber die Nummer zu langatmig, zu "entzerrt".
In Anbetracht der chilligen Grundausrichtung würde ich mir hier etwas mehr Ebb&Flow Feeling wünschen. Zum Bleistift mit etwas langgedehnteren, behutsam eingearbeiteten Noise/Filter Ups & Downs. u.v.a.m..

Soundmäßig bisher m.M.n. alles richtig gemacht, nur fühlt es sich für mich noch nicht ganz fertig an..
 
Sehr schön. Danke fürs reinhören und deine Tipps @mfx. Dann ist das ja auf dem richtigen Weg :)

Die anderen dürfen übrigens auch Kommentieren ich habe eine dickes Fell :)
 
Ist jetzt etwas off topic, aber ich bin sicher Du könntest das hier nachbauen. Das fänd ich cool. :)



Oh, das weiß ich nicht. Sehr Detroit lastig. Ich komm ja mehr so vom Trance. In jedem Fall ein interessanter Track.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
807
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
139
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
144
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
105
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
739
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben