MC/Rapper für diesen Track gesucht!

Registriert
24.01.18
Beiträge
981
Reaktionen
913
Ort
Lunar Module
Punkte
3.734
Hello Gemeinde

Ich würde gerne mal hören wie sich dieser Track hier mit einem geil geflowten Rap macht... irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte geil kommen :D ACHTUNG: Das ist KEIN FREEBEAT! :D Ohne mein Einverständnis, darf der Track nirgends sonst gepostet werden....



Würd mich freuen, wenns jemand entsprechendes inspiriert. :) Vorgaben gibts hier nicht... ihr könnt kreativ drauf los.

Cheers "the decapitation"
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert halt echt viel in dem Track, ist die Frage ob da noch Platz für den Rapper ist.
 
Hello Gemeinde

Ich würde gerne mal hören wie sich dieser Track hier mit einem geil geflowten Rap macht... irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte geil kommen :D ACHTUNG: Das ist KEIN FREEBEAT! :D Ohne mein Einverständnis, darf der Track nirgends sonst gepostet werden....



Würd mich freuen, wenns jemand entsprechendes inspiriert. :) Vorgaben gibts hier nicht... ihr könnt kreativ drauf los.

Cheers "the decapitation"



Wo ist denn Beat? Würde auch mal gerne rein hören, nach den Kommentaren wäre Gesang eventuell besser? Wenn ich schon höre es passiert viel in dem Beat, dann haben früher dass die Leute immer zu mir gesagt, wenn der beat unaufgeräumt ist und zu viel durcheinander kommt, vielleicht wäre minimalistisch gehalten besser? Kann. Ich den beat mal hören?


Liebe Grüße
. Sandra
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben