James Phillips [Metal Instrumental]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ja, aber für 1:40min Gedudel ohne Incentive breche ich mir keinen ab.
 
Habe mir mal die Zeit genommen die Kritik umzusetzen, hoffe es passt jetzt mit dem Drum.
 


klingt imho viel zu dünn. sound an sich ok, aber es fehlen die eier!
die drums würde ich dumpfer machen.


Lass dich da nicht zu sehr verunsichern das klingt gut für Freeware sogar sehr gut die Balance und Artikulation stimmt.
Electrisizer ist ein Analog Mensch was Sound angeht er mag es gerne wenn der Sound sich für in griffiger und etwas Muffelig klingt, deine Sounds klingen ihm zu Plastisch dagegen..
Es ist einfach nur Geschmacksache nix weiter.

Einzige was man an deinem Mix vielleicht noch anpassen könnte DerHorschi wäre der Raum auf der Solo/Liedgitarre der wirkt leicht entkoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eiermann, vielen Dank für das Feedback. Das mit der Sologitarre habe ich auch gestern auf den NS10 gehört, da war ich echt schockiert. Auf den Kopfhörern selbst nimmt man das gar nicht so wahr. Würde lieber auf den Boxen abmischen und auch mastern. Dann bekomme ich aber die rote Karte von meiner Frau. :)
 
Dann bekomme ich aber die rote Karte von meiner Frau. :)

Schick sie in die Küche wo sie hingehört :D
Kannst ihr ja sagen das sie Ärger mit mir bekommt :D
Ja schade aber was will man machen, es ist wie es ist.
 
Na ab und an ist sie ja nicht da und dann muss ich mir halt angewöhnen öfters auf den Boxen gegen zu hören. Hab mich ja mittlerweile auf die Headsets eingeschossen, aber da sieht man mal wieder das dies alleine nicht reicht. Bin mal an dem Jeremiah Song dran, mal schauen was dabei rauskommt. ;)
 
Durch recording.de hat meine Wahl des zukünftigen Eheweibes neue Restriktionen. Oder da muss was in den Ehevertrag.
 
Habe mir mal die Zeit genommen die Kritik umzusetzen, hoffe es passt jetzt mit dem Drum.


so ist es viel besser! gefällt mir fast besser als das original von chr. svedin! die digitale signatur von soft sims höre ich noch raus, aber so ist das halt heutzutage :)
 
Bin mal an dem Jeremiah Song dran

Bleib dir selbst Treu und versuche nicht irgendwas zu arg zu verbiegen lass dich auf die Musik ein das scheinst du gut zu können.
Die B-Drum und Snare sind etwas Herausfordernd kannst aber auch gleich triggern wenn du keine Lust hast dich damit auseinander zusetzen.
Spezielle 3.Anbieter Tools braucht es nicht mit etwas hinhören bekommt man das auch recht gut mit Daw Internen und Freeware Plugs hin.

Durch recording.de hat meine Wahl des zukünftigen Eheweibes neue Restriktionen. Oder da muss was in den Ehevertrag.
:D

Wo warst du bevor er ihr das Ja Wort gegeben hat, jetzt hat er den Salat :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben