gekaufte loops nicht finden

melson

melson

Registriert
08.08.20
Beiträge
76
Reaktionen
5
Punkte
111
von loopmasters habe ich psytrance runtergeladen. das sieht man auch unter my presonus. gekauft am 21.10.2020. Nun habe ich es heruntergeladen ins studio one aber ich kann es nicht finden unter kategorie loops. als ich towntown tech v2 von presonus runtergeladen habe, konnte ich es finden unter den loops ganz zu unterst bekennzeichnet mit einem blauen punkt. wie kann ich diese loops nun öffnen von psytrance?
 
Schau mal im Menü -> Studio One -> Installations

Muss man nochmal irgendwas klicken, bin mir nicht ganz sicher gerade.. o_O
 
unter studio one installation habe ich gesehen dass es installiert ist. hat auch einen blauen punkt links. aber unter loops oben in diesem balken kann ich loopmaster nicht finden. eigentlich sollte es ja im browser aufgelistet sein. auch über drag und drop kann ich es nicht rüber ziehen. aber unter installation ist es aufgelistet und es steht installiert. verrückt sowat.
 
Geh mal im Studio One Browser in den Dateien-Tab und gehe dort auf die oberste Ebene. Unter Desktop, Studio One usw. gibt's auch einen Ordner "Sound Sets", dort sollten alle installierten Sound Sets zu finden sein. Wenn du den Eintrag dort aufklappst, solltest du den Content testen. Dort siehst du dann auch, wonach du ggf. im Loops-Tab suchen musst.
 
ja, das hat funktioniert. danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Can

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben