Death Metal Mastering Feedback

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
"Klassischer" Death Metal ist eigentlich nie so übertrieben laut und gewurstet. Earache legen die ganzen alten Klassiker als Full Dynamic Range wieder auf. Wobei - wenn sie es damals gekonnt hätten, hätten der Richardson und Scott Burns genauso laut geprügelt wie später die Metalcore Heini.

aber sowas von...
 
Welche Version hast du gehört? Aber ja, Stems wären für mich an der Stelle praktischer gewesen, aber man muss auch anerkennen, dass manche Änderungen ohne zu tiefe Eingriffe nicht machbar sind. Ich denke, mein Eqing hat die Vocals etwas kastriert. ^^
Hab die letzte, SOL_MS_3, genommen. Ja, beim nächsten mal gibt dann wieder rohe Spuren. :D


Komm zu mir auf die dunkle Seite..... :D danke für dein feedback! freut mich dass es gefällt auch wenns ned ganz so hell ist.
Ja, klingt insgesamt sehr gut! Danke für die Mühe! :cool:
 
Aber gut, damals gabs ja an der Stereoanlage noch son großen Knopf zum lauter machen. Den haben Waves ja dann abgeschafft. :D Wie laut? - Ja.
 
habs auch nochmal als -14 lufs master... death to all but metal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Q´nD
 

Anhänge

  • SOL.mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 238
Oh noch ein paar Varianten! :)
Höre ich mir direkt morgen an!
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
901
MidiEditor
MidiEditor
Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
437
DerHoschi
D
MidiEditor
Antworten
21
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben