Bitwig Update-Thread

Das ist ein neuer synth mit bei! Und il laut E-Mail ist das sich nicht nur Beta sondern ein einziges Release, oder? Ich bin bis nächste Woche Samstag nicht zu Hause... Kann nicht testen....

Holla... viele gute Verbesserungen!

Ja, ist ein neuer Onboard Synth:

Bitwig-BWS3-3_Wavetable-browser.png


nice!
 
Das ist wohl ein „The Grid“ Synth, soweit ich das beurteilen kann. WaveTable soll mit dazu gekommen sein.
Als Download wurde mir die Version beim starten von Bitwig nicht angeboten, ist wohl ein Beta.
 
Habe es mir runter geladen. Spiele später damit
 
Bitwig ist echt interessant. Gibt es ein genaues Releasedatum für 3.3? Bin kein Freund von Beta Versionen....
 
Das ist kein Konzern mit Veröffentlichungsdruck. Deadline einhalten usw
Nur so geht´s ja am besten. Schade, dass andere DAW Hersteller heutzutage hier immensen Druck haben, oft von Oberfirmen bestimmend.
Wie schauen so bei Bitwig die Releasephasen in etwa aus? es kommt, wann es eben kommt?
 
Bin noch nicht lange mit Bitwig unterwegs. Ich kann aber sagen seit Juni waren es mittlerweile mindestens 2 oder 3 Updates.
 
Wie schauen so bei Bitwig die Releasephasen in etwa aus? es kommt, wann es eben kommt?
Ich denke schon dass die zur NAMM evtl.
eine neue Version oder 3.5 präsentieren werden.
Aber so richtig weiß ich es auch nicht.
Ich vermute das die sich erst einmal um kleine Dinge kümmern werden.
Also Workflow. Jetzt haben die ja am Audio was gemacht was viele sich wünschten.
Vielleicht kommt auch ein LFO Tool Ersatz.
 
Was haben die denn am Audio gemacht?
 
Timestretch ging doch schon immer? Stretch Marker und fertig!
 
Funktioniert das dann mit allen Clips? Auch Midi?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben