Meine neue EP ist draußen! Retro Rock

SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.116
Reaktionen
7.091
Punkte
34.469
Hello Forum

seit heute ist meine zweite EP mit vier Songs auf den streaming Portalen online.
https://distrokid.com/hyperfollow/buskie/vibes

Ein erstes Musikvideo gibt's auch


Besonderer Dank an @asli, der "Liebe auf dem Rücksitz" produziert hat und alle Instrumente eingespielt hat sowie an Jörg Dahlbeck für den Text zu dem Song.

I'll see you in my dreams ist ein Cover eines Klassikers von 1924. Nur ich und meine Ukulele. Aufgenommen zu Hause im Schlafzimmer. Inclusive Knackser.

Die beiden anderen Songs sind als internationale online collaboration entstanden.

Das Cover ist ein bearbeitete stockphoto.

Damit hab ich nun 9 Songs online.
 
Einwandfrei. :)



Original Lennon, und nicht durch töitschen Akzent verdorben. :D
 
toller song! echt schön produziert. würde in der mischmaschine gnadenlos durchfallen - volle punktzahl :)
 
Super Holger!!
 
Upps, was ist denn hier plötzlich für ein Verkehr?

Vielen Dank an Euch! Freut mich natürlich dass der eine Song so gut gefällt!

Die anderen 3 sind aber nicht schlechter! ;)

@stonyroad der Hyperlink funktioniert bei mir.

Der gibt ja nur den link zur EP auf dem bevorzugten streaming Dienst.
 
und wieder mal Hut ab, Souly! Find es richtig gut, dass man hier auch mal so etwas im Forum hören darf. Tipp: mach bloss weiter so, rockt! :)
 
Nicht meine Tasse Chai, aber echt schön gemacht :)
 
Vielen Dank Leute!

Im Januar kommt das Album, dann gibt's wieder was zu Hören.
:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben